8 arena kampf (Pokémon Smaragd)

w is der typ also der arenaleiter was muss ich machen um gegen den kämpfen zu könn ? weil im moment stehn da nur die chaffs von team magama un team auqa doof davor rum ...
und wo is dieser himmelsturm ? thx für antworten (:

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:48 von kushla-dora92

3 Antworten

der himmelsturm ist genau neben flossbrunn hir sind bilder wie du da hinkommst

http://images.google.de/images?hl=de&source...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:55 von Mahsum187

ja aber nach flossbrunn also wen ich da hin will brauch ich doch kaskade und muss erst noch den 8 arenaleiter besiegen un wo is der? O.o

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 15:32 von kushla-dora92

nein um nach flossbrunn zu kommen brauchst du kein kaskade
um gegen den 8.leter kämpfen zu können musst du raiquaza begegnen um um das zu tum musst du zum himmelsturm und dann fliegt raiquaza nach xyville und du musst dann nur noch dahin da kommst du aber nur hin wenn du tauchst da ist auch dann der 8.arenaleiter besieg ihn geh zur siegenstraße und mach dein ding!

das ist der weg zum himmelsturm^^

http://img91.imageshack.us/i/guidevesoinrc3.png...

links das haus ist in floss brunn

wenn du noch fragen hast frag einfach^^

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 21:13 von Mahsum187

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)