Das größte Problem... (Left 4 Dead 2)

Also zuerst moin,
heute hatte ich eine Situazion die viele von euch kennen...
Zuerst haben wir uns dne Gnom im Dark Karneval beschafft,bis zur Achterbahn durchgezogen und das Abgestellt (Wo man die ganze Achterbahn abrennen muss ) Und hier kommt das schlimme,
Der Couch (Name fällt grad nicht ein) Hatte ein Medipack und hat mich die ganze Zeit mit seiner Schrottflinte abgeballert,dan bemerkte ich das er meine Pillen wollte... also dachte ich mir was solls,aber das war der fehler ich ließ den Gnom fallen und gab ihm die Pillen...Der GNom fiel bis ganz nach unten hin... also ballert der mich weiter ab und weil für den Gnom einen Erfolg gibt bin iuch runtergesprungen und hab mir ihn geholt, nichts weiter außer 5+ Schaden und 12 Normale Infizierte mit einem Clown auch überstanden... ich rannte bis nach ganz oben bis ich bemerkte das sie alle weg waren... Also ziehte ich bis zum Schutzraum durch, und Hunter,Splitter und Charger warteten auf mich... Die Tür war zu und ihnen wars egal obwohl ich den GNom hatte also... Bin ich verreckt danach kam jemand raus (Als ich schon tot war) nahm den Gnom (Der selbe der mich abgeballert hat nur um die Pillen) zu bekommen und ging wieder "vor" Die Tür vom Schutzraum und blieb 5 sek. afk... danach kam die meldung ob man mich rausschmeißen will.
Alle machten ja und es hieß byebye all...
Also nun zur Frage, kann ich solche (Endschuldigung für das Wort) Deppen umgehen? Weils mich wirklich langsam aufregt...

THX für alle Antworten im vorraus!

Mein Gamertag: vladimaster1990

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 15:03 von Varlor

6 Antworten

spiel mit freunden online dann boggts mehr :D solche idiotischen aktionen können nämlich meinstens nur von amerikanern kommen ;-) xD

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:41 von paskal1994

also ich hab ja schon viel schlimmes gesehen aber deine Geschichte toppt echt alles. Kannst echt nur:

a) Die Namen merken, solltest du sie wieder treffen, einfach ausloggen

b) gute Spieler als Freunde nehmen und sie zu spielen einladen

c) Mit echten Freunden spielen

PS: Deppen ist ja noch stark untertrieben für so ne Aktion

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 21:09 von Lufia18

Wie die anderen schon gesagt haben spiel am besten mit Freunden. Was mich wundert das du dich nicht so aufregst, ich glaub ich wär bei so einer Aktion völlig ausgetickt xD

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:32 von xtriple_hx

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
naja was soll er da groß als aufregung hinschreiben? jedes zweite Wort ein Schimpfwort oder wie stellst dir das vor?^^

Zudem würde ich es genauso denke, ich würde nach der Abstimmung kurz dasitzen, dann einmal kurz über die Leute fluchen, was trinken ( kein Alkohol ) und nen neuen Server suchen, austicken bringt nix außer Schäden für die Nerven^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 22:48 von Lufia18

naja ok haste recht schont die nerven^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:08 von xtriple_hx

und bei vielen denk ich mal sogar die Tastatur^^

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 23:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)