Rushen (GW - Eye of the North)

was is des

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 15:17 von The_Mo

3 Antworten

unter rushen versteht man eingentlich das ein spieler durch ein gewisses gebiet rennt und einer oder mehrere nicht da hin laufen müssen. rusher sind mit fähigkeite ausgerüstet die schneller machen usw. oft auch wie bei einem assa mit schattenform die einen unsterblich macht ;D wens nich reicht einfach mal bei guildwiki gucken :D

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:16 von sisaroth99

Wenn du an einen ort möchtest aber nicht hin kommst weil dich die gegner auf dem weg killen würden dann kann dich z.B ein stärkerer char rushen.das heist er nimmt dich auf in seine gruppe und rennt durch,da er stärker ist stirbt er nicht und kann dich an den ort bringen wo du alleine nicht hinkommen würdest.das ist rushen.
Danny88

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:17 von Danny88

also wenn ich z.b zum marktplatz komme bin ich immer stufe 20^^ da kann ich auch schon rushen xD also nich unbedingt stärcker^^ jeder nppb kann ruschen xD nur immer die richtige skills anklicken dann gehts schon ;D

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:18 von sisaroth99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Eye of the North

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)