wie kann man seine ausrüstung verstärken (Star Ocean - The Last Hope)

ich habe gehört man kann angriffsamen und verteidigungssamen in die waffen reinschmieden und die aussrüstungen haben irendwelche slots oder sowas in der art könnte mir jemand erklärem wie das geht

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 15:41 von gelöschter User

7 Antworten

man muss Synthesieren können, dafür braucht man den Character Sarah, man geht zum schiff und wenn du zum waffen erstellen gehst steht ganz unten Synthesieren. Man kann praktisch alles mit allem Synthesieren, nur nich so oft man will da gibt es nämlich slots. Die sieht man beim Synthesieren. Neben dem Waffennamen steht dann z.B. 8/8 das heisst du hast noch 8 slots frei

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:06 von gelöschter User

oohh danke _player_bin nämlich gerade im spezial dungeon von agbriel und ich brauche diesen tipp danke

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:59 von gelöschter User

für Gabriel celeste solltest du auf schwierigkeit normal ein Team auf level 170 haben, hab den so auch hingekriegt. nimm 2 Heiler, am besten Myria und Sarah, dann Edge und Arumat oder Bachus, wenn Bachus, dann keine waffen mit Donnerelement, gegen die ist Gabriel Immun. Edge sollte ein Mondsteinschwert haben, und den Skill Beserker. Mit Edge immer Zorn aufladen, dann Beserker einsetzen und dann Zorn-Kettenkombo starten. Am besten wärs wenn Edge noch Zornestritt auf MAX hätte mit Beserker zieht das 99.999 TP ab. Wenn man Beserker vollgeskillt hat zieht man doppelt so viel ab, aber man muss sehr vorstichtig sein denn dann hat man halb so viel DEF. Kauf 20 Frischer Seilbeil und 20 Erweckungselixier, die bracuht man falls Heiler sterben. Im Dungeon findest du iwann den Duplizierungsskill von Arumat, damit kannste den Mondstein den du auch in dem Dungeon findest, duplizieren und dann kann man mit paar andern Items das Mondsteinschwert schmieden. Das Schwert hat 2800 ANG. Das Schwert hab ich dann auch 3 mal dupliziert und dann alle miteinander synthesiert, dann hatte es 3400 ANG. das Lohnt sich voll. Edge ist bei mir Level 190 und mit dem Schwert hat der 6400 ANG. Viel glück bei dem Dungeon. da kommen auch noch Bösse wie Tamiel die dann stärker sind. Noch mal so zu Info, Gabriel Celeste hat 2,6 mio TP. Sone Zorn-Kettenkombo zieht ca. 200.000 TP mit Berserker oft auch doppelt so viel.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 10:11 von gelöschter User

ok danke für die hilfe das is sehr nett das du so viel schreibst

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 13:02 von gelöschter User

kein poblem, was haben deine charakter so fürn Level. Ich versuche grad all meine auf Level 255 zu bringen, das dauert ganz schön. Haste ne Ahnung wie man dei Finalsequenz von Crowe und Faize kriegt, nur noch die beiden fehlen mir.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:50 von gelöschter User

mien level is 96 leider ich bin zu langsam und ich habe leider keine ahnung wie man die finalseq. von crowe und faize kriegt und ist den level 255 das letzte level

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 23:12 von gelöschter User

ja, normalerweise kann man nur bis level 200 kommen. Man kann aba das Level-Limit entfernen indem man für den jeweiligen Charakter 50% aller Kampftrophäen sammelt, also 50 Stück. dann kommt man bis Level 250 oda 255 bin mir nich so sicher. Ich versuche das grad alle auf den level zu bringen. Bacchus, Myria und sarah sind bei mir auf lv 200, muss noch kampftrophäen sammeln. Mti edge kann ich schon auf lv 255 kommen

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)