über chaos und koloseum (Dissidia - FF)

hi leuts wollt mal wissen wie ich mit cloud lvl. 61 den chaos am besten besiegen kann? is chaos beim dritten duell lvl. 110? was meint man mit koloseum ( villeicht duellort ) ? wie komme ich ins koloseum?

Danke im foraus fürs antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 16:26 von cloudsmasher96

4 Antworten

Koloseum ist ein Spielmodus, den du freischaltest wenn du die story durch hast (also wenn du Chaos besiegt hast)

Chaos bleibt in allen 3 Runden auf dem gleichen Lv. Er wird nur aggressiver und er bekommt mehr attacken
Um ihn mit Cloud zu besiegen... nun... Cloud kann halt nur eine sache: Draufhaun und hoffen, dass es trifft...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:36 von gelöschter User

der level genügt bei weitem wen du gegen den endgegner chaos spielen musst. cloud's attackenen sind ja alle ein witz gegen chaos also musst du überlegen wie du angreiffst. Angriffen wie Göttliche Straffe einfach ausweichen und sovort Heldenhieb einsetzten. mut angriffe abblocken und immer einen Lp angriff starten. Wäre Chaos beim dritten kampf lv 110 würdest du keine Minute überleben (Scharlach-regen und weg bist du). das schwerste ist der zweiter kampf wegen seiner esper. hast du hohen angriff wird die esper Omega und du hast keinen angriff mehr oder Jüngstes Gerricht und dan macht er oft dämonentanz. wen dämonentanz dan einmal trifft kanst du aufgeben. also das du gut ausweichen kanst ist vorallem mit cloud sehr wichtig.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

im gunde haste nur ne chance, wenn du Omnischlag V5 immer und immer und immer wieder einsätzt. versuche Chaos' blockbare attacken zu blocken und dann damit zu treffen.
Ach und danke Omega1202, den kommentar über lv.110 Chaos hab ich ganz vergessen lol.
Währe er lv. 110, würdest du ca 1000-2000 punkte schaden von jedem seiner attacken abkrigen

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:51 von gelöschter User

he voll cool danke für antworten aber eine frage hab ich noch. mit wm kann ich chaos am besten killen?

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:39 von cloudsmasher96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)