code 5 verfolgung entkommen? (NfS Most Wanted (2005))

hi,
ich hab es jetzt zum... ka wie often mal versucht und ich schaff es einfach nicht einer code 5 verfolgung zu entkommen... ich hab die viper von jv (bl#3) glaub ich den dann noch n bissl aufgepimt etc. so das nur bei beschleunigung nen 1/4 fehlt und bei höchstgeschwindigkeit auch... ich versuch es immer mit wie ein irrer rasen und dann diesen donut stopper nieder machen dann den reifen stand und dann noch dahinten dieses metall gerüst... damit häng ich dann alle ab aber es spawnen sofort nach 5 sec wieder neue ich habs schon geschafft alle verfolger 5 mal in folge (inerhalb von 2 min.) abzuhängen aber sie spawnen immer und immer wieder und ich hab keine chance... mach ich was falsch?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 16:23 von fereo

3 Antworten

benutz mal so einen stopper und dan fahr unter ein versteck dann entkommste locker aja und dazu die spawnen ja in massen dann plan dir einfach mal nen weg mit 5 Stoppern alle 100 m und dan einem verstek das vom letzten stopper 50 m weit weg liegt (bei mir klapt die taktik immer).Und wenn dan benutz diesen trainer(Trainer +12) link:http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/614... der trainer is für geschwindigkeit und so damit man einfacher durch speeren und wegen kommt damit kanst du aber auch Polizei Einheiten auschalten.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 22:12 von Griesgram

ok danke... naja ich halte nix von trainern :D... cheats sind nix für mich... aber danke für die antwort ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:33 von fereo

benutzt den speedbraker...

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:18 von Sergej96

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)