Pokemon (Pokemon Platin)

Ich habe kürzlich ein Phanpy gefangen und es entwickelt sich nicht warum?wieso?komisch oder nicht?

Ablenkungsfrage:
Wie ist mein Team
Magnezone

Lichtkanone
Donnerblitz
Magnetflug
Metallsound

Milotic

Genesung
Hypnose
Hydropumpe
Eisstrahl

Donphan

Tarnsteine
Turbodreher
Risikotackle
Erdbeben

Metagross

Sternenhieb
Agilität
Hammerarm
Zen-Kopfstoß/
Brutalanda

Drachenklaue
Drachentanz
Erdbeben
Steinkante

Gengar
Fokustoss
Energieball
Spukball
Psychokinese
okay es gehen alles neue Vorschläge Verbsserunen uns weiter.
THK ihm vorrausUnd fröhlich Weinachtsfeien.
Von Sarujan

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

25 Antworten

hallo jemnad noch hier alle schon ihn die ferien

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:59 von gelöschter User

du hast ne hohe bodenschwäche...

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 16:51 von gelöschter User

warum hohe magnezone magnetflug boden keine chance metagross ev-training(vert)gengar schwebe also nur metagross bodenschwäche also turtok wem hast du das gesagt

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zu dir

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 17:07 von turtok123

warum turtok123(kopiert von anila123)

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

wo ist konsti?

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

Magnetflug auf Magnezone brauchst du mit zwei Immunitäten nicht...
Auf Metagross Erdbeben,da es in Kombinatin mit Sternenhieb extrem viel gut trifft.Donphan vielleicht etwas anderes sttt Risikotackle,die war nur ein Filler,wenn du nichts besseres hast.Brutalanda braucht als DD Wutanfall statt Drachenklaue,die ist eher für den Choice Bander.Auf Gengar könntest du noch Donnerblitz bauen,damit du einen zweiten Wassertankcounter hast.Sonst gut.Die Bodenschwäche ist nicht so schön,aber jedes Team hat Schwächen,pass nur auf Digdri auf.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 17:40 von gelöschter User

Ha,die richtige Version über Inflation und Deflation haben wir in Wirtschaft gesehen XD...

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

Ich habe ein fiel besseres Team


Mew Lv.19

Pfund
Wandle
Drachenklaue


Kyogre Lv.73

Hydropumpe
Erholung
Eiskälte
Kaskade


Giratina Lv.47

Fliegen
Zerschneider
Drachenklaue
Auflockern


Dialga Lv.71

Zeitlärm
Heilblockade
Erdkräfte
Stärke


Plakia Lv.73

Raumschlag
Helblockade
Erdkräfte
Surfer


Rhyperino Lv.100

Hammerarm
Steinkante
Zertrümera
Kraxler

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 17:42 von Baerino

find ich nicht alles legis hast du wi-fi

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 17:45 von gelöschter User

alle können vms

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

@ Baerino:
besseres team?
xDDDD
was willste denn mit mew lvl. 19 mit 3 attacken?
außerdem is nur eins auf lvl.100...

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 18:47 von patman47

und alles nur uber xD!

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 18:49 von patman47

wiso alles nur über xd Dialga,Palkia,Giratina,Rhyperino und Mew habe ich in spiel gefundesn nur 2 habe ich über xd und habe mit den Team schon sieben mal die pokeliega geschaft

Antwort #15, 22. Dezember 2009 um 19:10 von Baerino

Was für ein team hast du den?

Antwort #16, 22. Dezember 2009 um 19:12 von Baerino

Glückwunsch ich habe sie jetzt schon 102 mal geschafft...
Mew hast du ercheatet.Ach ja,wenn du 5 "gefunden" hast,kannst du nicht zwei rübergeladen ahben.Kutz und knapp,dein Team ist scheiße.

Antwort #17, 22. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

ich habe nur gesagt das ich es sieben mal die pokeliega mit diesen team geschaft habe ich habe die liga auch mit anderen team geschaft

Antwort #18, 22. Dezember 2009 um 19:17 von Baerino

Stell dir vor,sobal du en 100er Pokemon hast ist die Liga KEIN Maßstab mehr...
Eigentlich schon lange davor.Duellturm zeigt schon eher ob du etwas kannst.

Antwort #19, 22. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

der Duellturm ist doch leicht

Antwort #20, 22. Dezember 2009 um 19:25 von Baerino

Ich ändere jetzt eh mal mein Team

Antwort #21, 22. Dezember 2009 um 19:26 von Baerino

Nicht wenn du den Stern willst XD...

Antwort #22, 22. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

welchen stern

Antwort #23, 22. Dezember 2009 um 19:33 von Baerino

Für 100 Kämpfe am Stück...

Antwort #24, 22. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

und was bringt der stern und was für eine art von kämpfen

Antwort #25, 22. Dezember 2009 um 19:37 von Baerino

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)