Mission: Fenrir zerstören..? (Ace Combat X)

Also die fenrirs hol ich imma runter aber ich werd immer von der shock cannon erwischt!Wie schaff ich dass?
THX im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:14 von NikiFiki

3 Antworten

du meinst besimmt die letzte missi ok des is jetzt scheiße zu erklären also du musst dich einfach unter der shock canon aufhalten wenn sie abgefeuert wird so wirst du net getroffen.Und wenn sie abgefeuert wurde musst du sofort autauchen und auf die shock canon abknalln.Und immer so weiter du musst insgesammt 6 raketen auf die Shock canon schießen dann ist sie zerstört und die missi ist geschafft.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 20:11 von Kevtix

Danke für die Antwort,
Ich habe die Mission direkt gemacht und habs auch sofort geschafft!Danke!
Kannse mir noch sagen welches Flugzeug du am besten findest und warum?
Danke!?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:58 von NikiFiki

ich finde am besten die f-15, weil sie für alle kampfarten gute spezialwaffen hat, weil sie auf ass 2 Raktentreffer braucht um abzustürzen und weil sie einfach geil aussieht

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:37 von axel83a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)