frage (Naruto Shipudden - Akatsuki)

schaut euch das mal an: http://uk.cheats.ign.com/ob2/068/143/14345402.h...

ich wollte wissen was ihr davon haltet ob das wirklich stimmt was dort steht das man naruto in der einschwänzigen form und in der neunschwänzigen form gibt glaubt ihr das das stimmt ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:30 von erdmann

7 Antworten

is nur für die jpn version

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 17:49 von Quosos

och schade

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:10 von erdmann

nein... in dem spiel gibt es kein kyuubi...doch eig. schon... aber das ist die hyperform von naruro...
und in der JPN version auch nicht... drot nur: Tsunade, orochimaru ,jiraijra, Yamato und sasori [wahre form]...

und ich glaube immer noch nicht, dass es die gibt, weil ich noch keine bilder gesehen hab!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:23 von Player9876

ja aber wie erklärt ich euch dann das was dort auf der seite steht?

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:59 von erdmann

das ist eine verarschung man ich habe das spiel durch gespielt und ich habe kein kyubi

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 18:43 von ademo

wie sehen tsunade,orochimaro,yamato und jiraija in wahre form aus bitt link schiken

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 12:40 von naruto2011

wie meinst du das in wahrer form von denen gibt es doch keine wahre form

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 12:49 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)