Paar fragen (Assassin's Creed 2)

also, ich habe gehört das man irgendwie in Assassins creed 2 schlüssel bekommen kann da ich das Spiel schon durchhabe will ich es nicht wieder von neu beginnen aber das steht beim letzten attentats mission kommt da ne Puppe ,aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern oder kann mir jemand da behilflich sein
mir fehlen noch 60 Federn und 2 statuen kann mir jemand nen link geben wo alle statuen stehen wäre nett :D(Vom feder habe ich schoN)
wenn man das spiel durch hat kommen nicht leoanrdo da vinci etc nicht mehr vor?,denn ich fühl mich irgendwie einsam :)
naja mein letze frage ist,wenn mann alle 100 federn hat geht maria(mutter) auch von dort weg?(ich meine jetzt bin ich im jahr 1499 und es ist 20 jahre vergangen bis der ehemann(vater)und die brüder aufgehangen wurden und trotzdem ist sie im schock ist irgendwie komisch oder :?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:35 von NinjaWarrior

3 Antworten

wenn du ne Karte brauchst für Statuen, Federn oder Glyhpen schau bei Spieletipps Cheats und Tricks!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:10 von JasonVoorhees

oder du besuchst diese seite
http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/i...

das mit der puppe ist eine nebensmision
das ist die letzte in venedig
leider weiß kein mensch(außer entwickler)
was man mit dem schlüssel machen kann!
diese mission hat nichts mit der hauptmissi zutun
ich hab nämlich platin und das spile durch
die mission mach ich aba i-wan^^

stimmt ist echt blöd wenn leonardo nicht da ist
ich vermiss den:( :D

und mit der mutter wenn du der ja 100 federn gibt dann sitz die wenigstens anstatt die betet
aber wie will die was essen sie währe eig schon direkt tod:(
was ich persönlich auch blöd finde deine family ist nur so am stehen, wenn die rum gehen wörden oder mit dir sprechen wörden wärs besser
naja hoffe die machen das im 3 teil

ich denke das das deine fragen waren
wennich eine vergessen hab kanns ja nochmal sagen
dann beantworte ich dir die auch^^

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 13:52 von MADDDIN

jo danke wars mir sehr behilflich

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 17:32 von NinjaWarrior

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)