KLing Beutel, klingelingeling.. (Monster Hunter Freedom)

Hallo erst mal, ich bin wieder- der hasenkopf- und würde gern wissen wo ich so einen Lähmbeutel bekomme.
Oh und noch was wegen die vier Hörner^^ die kennt ihr sicher^^
Denn in der gilde. Also. Wenn ich die nicht kill holt mir meine Mutter das Spiel weg weil ich mir angeblich die nerven kapputt mache... also- mit welcher waffe und welcher rüssi? (gilde)

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:33 von Haskopf

3 Antworten

lähmbeutel= genedrome

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:39 von mhf123

Nehme eine Waffe mit Wassereigenschaft ,egal ob es ein Großschwert oder ein Hammer ist.Ich würde dir keine andere Waffe Emfehlen,weil sie 1.die größten Angriffswerte besitzen , 2.das um die Zeit geht.Nehme eine Rüstung ,die mindistens 120 bis 140 Verteitigungswerte besitzt.Die anderen Werte sind egal,da eh die 2 Diablos keine Elementarangriff besitzen.Nehme Kombobuch1-4,10 Tränke.10 Megatränke,5-10 Gebratene Steaks,3 Kältetränke,10 Painpalls,5 Blitzbomben,10 Schallbomben,8 kleine Fassbomben,3 Große Fassbomben,10 Große Fässer.10 Kreischer,20 Schießpulvers für Große Fassbomben und Schallbomben,Ultratrank,Kampf-und Panzeramulett und 10 Wetzstein ein.Wenn du schon 5 Katzenkoche mit hohen Rang hast,las dich von denen Seltene Zwiebel mit Drachenhaupt kochen,dadurch erhöht sich der Angriffswert.Jetzt zeig ich dir,welche Waffe und Rüstung ich genohmen hab.Waffe:Plesioth-Wasserschw.,ist die verbesserte Form von Flossenklinge.Rüstung:Yian-Garuga,weil man keine seltene sachen braucht und weil sie hohe Verteidigungswerte besitzt.Aber die Taktik überlegst du dir selber.Und ich will dich Warnen,den Quest schaffst du erst in den letzten 10-5 Minuten,wenn du alleine spielst.Wenn du zu zweit spielen kannst,schau bei Tipps und Cheats nach.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 22:34 von blackass

thx blackass! THX! Hahaha... ich hab se tot... naja^^ jetz muss ich noch das problem mit GOld-Ratihan und Silber Rathalos lösen^^ (in arena^^) lalalalala

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:57 von Haskopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)