Geheimwagen"Velocity" (Driver 3)

Ich habe in Miami das Go-Kart,und den GT,aber das dritte Auto;der Velocity fehlt mir noch.Kann mir bitte jemand ne genaue Aussage machen wo der ist?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:04 von PadPad

4 Antworten

hi den habe ich als erstes auch nicht gefunden aber dan nach na langen zeit. das ist ganz am wasser ist ein großes weiße gebeude und dan ist da noch eine mauer und ein großes braunes haus wen du da drum her rum fährst ist da am waaser eine locke im haus und da ist das drinne.

Antwort #1, 30. März 2008 um 17:36 von Marius_L

Danke,habs schon.Voll des gute Versteck,au VOR ner Garage.Hast du den Gabelstabler in Nizza schon?Wenn nich kannste mir ja bescheid sagen

Antwort #2, 30. März 2008 um 19:26 von PadPad

jaa

Antwort #3, 30. März 2008 um 19:29 von Marius_L

Also brauchsde?Has du schon Undercover die MIssion gemacht,wo du den Anhänger am Hafen holen musst?Da in der Nähe auf nem Berg

Antwort #4, 03. April 2008 um 19:09 von PadPad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)