Wie ist das Spiel? (Oblivion)

Also ich spiel zurzeit Fallout 3.
Fallout 3 ist ja von den Machern von Oblivion und da hab ich mir gedacht, das ich mir das Spiel ma hole, wollte aber lieber noch wissen, wie es so ist.

1. Kann man auch Gut oder Böse sein?
2. Kann man auf Drachen reiten, sieht nämlich auf nem Screenshoot so aus.
3. Ist das Spiel lang?
4. Kann man überall hin, also wie bei GTA oder halt wie bei Fallout 3?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:52 von Mashine

4 Antworten

1.Du kannst "eigentlich" machen wozu du lust hast.(eigentlich, weil,wenn du stihlst oder mordest und dich sieht jemant bekommsde Kopfgeld(ich weiß nich wie das in Fallout ist))
2.Das ist ein mod, den bekommsde hier: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... . Aber es giebt noch anderes,schau dich einfach ein bisschen auf der Seite um.
3.Es ist unendlich lang, der Hauptquest ist zwar irgendwann zu ende, aber es giebt noch Tausende Nebenquests auserdem findet man immer wieder neue interressante Orte.
4.Es gibt ja das land Tamriel, indem kannsde Überall hinn, aber es giebt eine Grenze, das ist die Landesgrenze von Tamriel, darüberhinaus kannsde nicht.Aber wenn du die Erweiterung "Shivering Isles" hasst dann kannsde auch zu den Inseln.

P.S: Ich persönlich vinde das spiel hammergeil, und "Shivering Isles" ist nochmal ne klasse für sich.Ich kann es nur empfehlen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:20 von Alpdust1

Hört sich gut an, dann werd ich es mir in nächster zeit ma holen :)

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:52 von Mashine

@Alpdust:
Tamriel ist der GANZE Kontinent.

TES IV spielt ausschließlich in der Provinz Cyrodiil

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:18 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh, Äh danke, verwechsle ich andauernd.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 12:07 von Alpdust1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)