Kaufen? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hallo, ich bin ein begeisterter Gothic 3-fan. ich abe das spiel schon mehrmals durch, langsam wirds langweilig.
1. empfehlt ihr mir das spiel?
2. was gibt es für neuerungen?
3. gibt es patches, die die fehler des spiels (so, wie bei Gothic 3) beheben?.
4. wieviel geld würdet ihr max. dafür ausgeben?
luis

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:30 von PowerLuis

4 Antworten

1. Nein, bin selber ein großer Gothic 3 fan und habs auch schon öfter durch hab mir vor kurzem auch die götterdämmerung gekauft! und fande die Bugs einfach schrecklich das spiel ist dadurch unspielbar!
2. es soll glaub ich paar mehr Monster geben! und neue Waffen gibts!
3. keine ahnung wär aber echt toll! hab noch nie ein Spiel gesehen das so viele Fehler hatte das ist echt der Wahnsinn!
4.hab 10,00 € dafür bezahlt! und das ist schon zu teuer! :D

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:32 von JasonVoorhees

aber bei google hab ich das eingegeben, und da gabs anzeigen zu patches?!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:49 von PowerLuis

Ja die gibt es auch, aber der neuste Patch, der 1.08 macht alles noch viel schlimmer. Die ersten drei Patch kannst du mit einbauen, aber dadurch wird es auch nicht viel besser.
Glaub mir, obwohl das Spiel ein paar wirklich gute Ansätze hat und an einigen Stellen auch richtig schön aussieht, ist das Spiel eine einzige Katastrophe. Ich kann mit meinem Rechner G3 einigermassen flüßig auf hoher Stufe spielen. GD ist nur im nirdrigsten Bereich zu spielen, ansonsten ist es eine DIA-Show.
Beispiel, du wirst von Wölfen angegriffen, dann kann es passieren, das es wieder zur DIA-Show wird. Folge, du ziehst dein Schwert, das Bild bleibt stehen wo du das Schwert ziehst. Du hörst wie dich die Wölfe kaputt machen und du kannst nichts dagegen unternehmen. Weil das Bild steht. Bewegt es sich wieder, ziehst du dein Schwert ganz und liegst gleich tot am Boden. Na, wenn das mal kein Spaß macht.
Oder du suchst einen Wichtigen NPC, na wo ist er denn. Der hat die Schnautze voll und hat sich vom Acker gemacht. Den findest du nur wieder, wenn du den goto cheat benutzt. Das ist nicht nur einer der nicht da ist. Oder auch ganz Witzig, du befreist irgendwelche NPC´s aus ihrer Gefangenschaft. Die haben Natürlich auch die Faxen dicke und gehen, weil es in Gefangenschaft so gemütlich war, gleich wieder zurück. Ja wozu hol ich die da raus?
Der nächste Gag, du musst mehrsprachig drauf sein, denn hier wird nicht nur deutsch und englisch gesprochen, nö das wäre zu einfach, du solltest also schon französisch und spanisch können. Naja und ein bischen denken musst du auch noch, denn nicht selten bleiben die Sprechblasen einfach leer, dann wird zwar gesprochen aber du versteht nichts. Dann bekommst du einen Auftrag den du garnicht verstanden hast.
Ich rate dir nur, gib dafür kein Geld aus, warte bis Arcania kommt. Ich glaube das ist besser.
Viel Erfolg und schöne Weihnachten. :o)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 21:34 von gelöschter User

vielen vielen dank, ich kaufe es mir nicht, ihr habt mih überzeugt ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 08:21 von PowerLuis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)