Sehr dringende frage helft mir plzzz! (WoW)

hey leute ganz im ernst kann ein account ablaufen oda so O.o ich komm nimma in meinen account rein war ca 1-2 jahre lang nimma drin... bitte helft mir hab soviel arbeit da reingsetzt

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:36 von Sephorion

8 Antworten

Blizzard kann nach 6Monaten inaktivität deinen Account löschen. Du könntest versuchen deinen Account via Webformular wieder zu reaktivieren. Da ich selbst soetwas noch nie gemacht habe weiß ich nicht wie groß die Chance ist das du deinen Account wieder bekommst. Aber ich würde es einfach mal versuchen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:54 von wow-suchti

Accounts laufen ab, wenn keine Zahlungen mehr erfolgen. Ist das vielleicht bei dir einfach der Fall? Wenn ja, dann solltest du beim Einloggen eine Nachricht erhalten die in etwa lautet: "Die für diese Account im Vorraus bezahlte Spielzeit ist abgelaufen...". In dem Fall musst du in der Accountverwaltung einfach ein neues Abbo mit einer Zahlungsweise deiner Wahl einrichten.

Das ein Account (grundlos) gelöscht wurde wäre mir neu bzw. habe ich davon noch nicht gehört. Offiziell werden Accounts zwar nur mindestens sechs Monate garantiert aufbewahrt, aber für gewöhnlich bleiben sie für immer erhalten.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 01:55 von vile_things

ja sicher is er schon lange von bezahlung her abglaufen aber mir fällt ja der account name und das passwort nicht mehr ein deswegen komm i ned rein das is mein problem aber ich weis eben wie meine chars heisen und in der homepage beim arsenal kann ich meinen charakter nicht mehr anschaun... und was heist das mit via webformular? ich kenn mich da nicht so richtig aus..?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 11:56 von Sephorion

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Im Arsenal werden nur Charaktere geführt, die in den letzten 30 Tagen eingeloggt waren.

An dein Account-Passwort würdest du mittels Email-Adresse und Accountname rankommen. Ganz ohne Accountname dürfte es aber schwer werden. Schreib mal den Support an und frag dort nach, was sich da machen lässt. Die können ja z.B. auch über den verwendeten CD-Key und die verwendeten persönlichen Angaben (Name u.ä.) rausfinden, welcher Account das ist.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:07 von vile_things

wie schreib ich dem support wo macht man das ?^^

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 16:16 von Sephorion

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 16:13 von vile_things

ich versuchs... danke dir

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 17:21 von Sephorion

äh wo sollman da ne frage reinschreiben da steht höchstens die telefon nummer wo man anrufn kann und da hebt nie wer ab xD

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 17:24 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)