Bestes NFS PS2 (NfS Most Wanted (2005))

Was soll ich mir kaufen?
Bis jetzt habe ich:NFS Underground 2, NFS Carbon, NfS Most Wandet, NFS Shift.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:40 von Michael01bi3

9 Antworten

Die Spiele, die du da hast sind doch bereits die besten die es für PS2 gibt, oder?!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

eig. schon, aber du kannst dir ja noch Underground, Pro Street und Undercover holen!

PS:...und, natürlich noch Hot Pursuit 2, aber das ist schwer zu finden!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 23:05 von Jayhannik

eientlich ist die ganze serie gut. auf AMAZON.DE findest du sie noch alle.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 08:29 von Fastdriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wiso ist hot pursuit 2 schwer zu finden? also ich habs... ich finde es gehört nicht in die need for speed reihe, eher zu gran turismo.. weil ersten man kann nichts tunen gar nichts nur die farben ändern und es ist zu realistisch.. und es ist für ih das schwierigste "need for speed"..

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 17:39 von chrigi14

-.-*

weist du eig. noch wie die ganz alten NFS-Teile waren?

...bei denen konnte man auch nicht tunen und man hats trotzdem gern gespielt!

ich finde erst seit Underground ist es nichtmehr das was es einmal war!

ich meine dieses ganze prozige und Gangsterstylische finde ich irgendwie blöd! ...das ist für mich dann kein richtiges Rennspiel mehr sondern mehr sowas in der ''Pimp my Ride''-Richtung!

klar ich hab diese Teile natürlich auch gespielt (weil ich bist jetzt eh jeden Teil gespielt habe), aber seit Underground ist mir ein bisschen der Spaß am spielen vergangen!

PS: NFS Hot Pursuit 2 findet man so schlecht (außer Internet) weil es schon so alt ist und vom offiziellen Markt genommen wurde!

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:46 von Jayhannik

das stimmt jedes nfs game hat halt so seinen ganz carakter und eigentlich sollte jeder nfs freak die serie komplett haben. euch allen wünsch ich schon mal ein schönes fest :-)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:28 von Fastdriver

Ich besitze zwar nicht jeden Teil, aber immerhin hab ich schon alle Teile durchgespielt! Das, finde ich macht einen wirklich Fan aus! (Freak hört sich so nerdig an)

PS: Auch von mir: Ein schönes Fest euch allen!

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 22:16 von Jayhannik

Oh mann!
Ich hab ganz vergessen das ich PRO STREET und UNDERCUVER auch hab.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:34 von Michael01bi3

lol! :)

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 22:03 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)