Wie fange ich... (Pokemon Platin)

RAIKOU auf BLGR!?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:57 von Glazial

26 Antworten

Gar nicht,dürfte dich nämlich um Längen überfordern...
Versuchs mit Entei auf GSXY oder Suicune auf KPTZ.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

Was? Also ich habe als anfsangsPKMN shiggi also taucht bei mir RAIKOU auf! Es flüchtet aber immer wieder ! Soll ichs genau so machen wie auf Platin?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:12 von Glazial

Wieso glauben all,dass jeder auf Platin etwas über Blattgrün weiß...
Achja,ich weiß ja alles XD.Golbat mit Horrorblick.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
solche Gemeinheiten wie eben gehören hier nicht rein Konsti! Wie Pzm. immer sagte :
"Spieletipps ist keine Salatbar!"
Und ich hab die Fragen für BLGR nicht gefunden!
Du hast bestimmt wieder son Tripp, stimmts o "Allwissender"?

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:17 von Glazial

Solche gemeinen Fasen hatte Konsti(realer) auch ! Man könnte fast meinen ihr seid ein und dieselbe Person!

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:20 von Glazial

Natürlich bin ich allwissend,aber merk dir,die Abkürzung für lattgrün ist BG nicht BLGR,da könnte man es gleich ausschreiben XD...
Eine Salatbar ist es nicht,da nimmt man sich ja etwas,aber,um bei Wortspielen mit Essen zu bleiben,hier gibt eher jeder Penner seinen Senf dazu XD.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

Fase XD...
Das heißt Phasen!Und ich heiße sogar wirklich Konsti,aber bei mir ist das keine Phase,sondern ein Dauerzustand.Dein Konsti dürfe aber weder so lustig,noch so intelligent,noch so attraktiv sein wie ich XD.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:16 von gelöschter User

Jap zwischen TheKonsti und Konstantin gibs nur einen Unterschied:
soweit ich weiß mag er keine PKMN! Wie alt biste?

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:25 von Glazial

Er ist genau so wie du! Nämlich er isn Kotzklümpchen!

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 19:26 von Glazial

13,Junge...
Es heißt Kotzbrocken XD.Keine Wortspiele bei denen man nur über Dummheit lachen kann,nämlich über die des Urhebers.Achja,sofern du vergessen hast ich heiße Konstantinos,griechisch^^.Ich bezweifle auch,das du in Nürnberg wohnst wie ich.

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

Jap, Nachname ! Allerdings bezweifele ich , dass deine Eltern dir einen so bescheuerten Namen gaben! Übrigens auch 13, angenem! Konsti auch!

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 19:34 von Glazial

Nachname Gavdos(Auch griechisch)...
Hast du Probleme mit Griechenland?Wir waren Europameister und sind bei der WM dabei.Außerdem waren wir eine Hochkultur.Und in Nürnberg wohnst du eben nicht.

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

och Nicht in ton vershibbeln ;) (komische ausdruck xD) allgemein:
eigenlob´s stinken xDD
naja jez zur frage benuzte sachen wie hororblick etc.

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

Nur wenn man es nicht erneuert...
Und das mach ich stündlich XD.

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 19:33 von gelöschter User

mh... Deutschland ist neben bei emerkt auch sehr weit entwickelt sehr viel wurde hier erfunden darunter auto´s dewerses für frauen und filter

Antwort #15, 22. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

Computer aber in Griechenland...
Ich sagte ja auch "Waren".Man muss mit der Zeit gehen,deswegen sind wir umgezogen.

Antwort #16, 22. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

Auch Golbat für BLGR? Und Konst vieleicht sind wir ja Nachbarn, vieleicht auch nicht! Ich achte sehr darauf , dass niemand näheres über mich erfärt! Das klingt jetzt blöd fürn Jungen aber die Grichen unterdrückten die Frauen! Wer kennt die Serie "The Legend of the Seeker"

Antwort #17, 22. Dezember 2009 um 19:44 von Glazial

mh alles dreht sich um strategie da smag ich sehr :D
ps. dieses seeker vieh is mir egal ich befasse mich gundsätzlich nur mit etwas was mir später nützen könnte

für manche steht die zeit still kontsi ;)

Antwort #18, 22. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

BG,Junge,in Platin gäbe es ja Galagladi...
Du hast nicht viel Ahnung,oder?Frauen werden in jedem Land unterdrückt,Deutschland macht da keine Ausnahme.Niedrigere Gehälter,häusliche Gewalt,Germanys Next Topmodel.

Antwort #19, 22. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

Verdammt ich kanns nicht abstreiten, du hast in gewisser weise einen schlecklichen, guten Humor! Aber genau dafür hasse ich dich und die Welt!

Antwort #20, 22. Dezember 2009 um 19:51 von Glazial

allgemein werdne frauen als schwächer bezeichnet wen ich´s mir so in sport ansehe ist das nicht so weit hergeholt dafür warten sie mit anderem auf (außer bei mir in de rumgeben alle sind dumm wie stroh und gewalttätig xDDD)

naja der deh und angelpunkt ist wohl die körperliche leistung de mehrheit so siehts aus

Antwort #21, 22. Dezember 2009 um 19:48 von gelöschter User

Ich fasse das mal asl Teilkompliment auf...
Mich zu hassen geht in Ordnung,der überwiegende Teil mag mich zwar aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Die Welt finde ich etwas übertrieben,gibt ja so viele Dinge,wo du mir nicht begegnen kannst.Siehs also positiv XD.

Antwort #22, 22. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

http://www.stupidedia.org/stupi/Stoiber-Rhetori...
der der diesne text entziffern kann und alles versteht den erkenne ich echt als genie an naja auser stoiber xD

das ist sowas ich hasse die welt auch aber auß anderne gründen die sich mir nicht eröffnen xD

thekonsti machst immer ziemlich viele eigenlobs xD hängt dir da snciht zum hals raus? xP


(ach ich LIEBE konflikte)

Antwort #23, 22. Dezember 2009 um 19:53 von gelöschter User

Meine Freundin hat alle(einschlißlich die Jungs ) in einem 5km-lauf überholt. Sie wurde 2. , denn ich war schneller XD!
Und Konsti : Haha(erlich)!

Antwort #24, 22. Dezember 2009 um 19:56 von Glazial

Ich hasse diese ungerechte Welt!

Antwort #25, 22. Dezember 2009 um 19:57 von Glazial

Close

Antwort #26, 22. Dezember 2009 um 20:03 von Glazial

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)