ich verzweifleeeeeeeeee! (Zelda Spirit Tracks)

wie bekommt man das eis für den goronen auf der feuerinsel

also ich bin im schneetal gewesen und da war so ein typ den man an einen ort bringen soll wo es wasser gibt also bin ich mit ihm in die wasser region gegangen und in die stadt aber da passiert nichts

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:58 von carnotaurus

6 Antworten

du musst ihn zum EISQUELL bringen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:09 von Happy_Popper51

wo ist die

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:01 von carnotaurus

Wo ist dieser Typ?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:08 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Eisquell is im Schneegebiet weiter rechts

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:24 von Happy_Popper51

du musst zu eisquell fahren die is in der nähe vom dorf und dann sagt dieser typ das er noch etwas zeit braucht um das geschäft zu öffnen wo es eis gibt dann gehe einfach in des haus wo bei eisquell is und wieder raus dann ist er fertig dann kanns du eis kaufen^^
hoffe ich konnte helfen ´! xD

Ps: Hey link1000 guck ma im eisdorf da ist dieser typ bei dieser wasser stelle da xD

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:28 von lolipop57

Ja, danke hab ich. :)
Bind grad nicht so oft dazu gekommen Zelda zu spielen.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 19:21 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)