Was passiert zwischen leon und ada? (Darkside Chronicles)

Ich habe bei Game one , so eine verarsche gesehen wegen der Camera die so wackelt.
Und daa waren Leon und Ada zu sehen und ich habe mich gefragt was sie da eigendlich in echt reden .
Hab das spiel ja selbst nicht aber genau diese stelle hat mich angesprochen :


am Ende ist die stelle.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:16 von Kitty601

1 Antwort

Die Sache zwischen Leon und Ada ist die - Leon wurde von Annette Birkin angeschossen, als er Ada vor ihr beschützt hatte.
Daraufhin verband Ada ihm seine Schusswunde.
Leon erkundigte sich bei ihr, warum Annette sie umbringen wollte, doch sie sagte einfach "Das ist mein Problem und nicht deins.".
Leon war zwar von der Antwort enttäuscht, ließ es aber dabei und bat Ada stattdessen um Hilfe - da sie beide nicht überleben würden, wenn sie nicht zusammenarbeiten.
Nach kurzem Zögern willigte sie schließlich ein, ihm zu helfen.

(So in etwa ist das... grob ausgedrückt)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 01:09 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)