wan kommt den das spiel den raus und weiss wer wie das kampfsytem ist kenn final fantasy nur auf ps1 und ps2? (FF Crystal Bearers)

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:29 von muhmuh

6 Antworten

also vorgemerkt is auf vielen unabhängigen seiten der 5 februar, und des kampfsystem is in echtzeit gegner mit seinen kräften kloppen, genaueres weiss ich leider auch nicht, zudem ist es (angeblich) ein open world game, von so aus ich bin gespannt^^

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:11 von HANStheHONK

Zum Releasetermin kann ich nichts sagen, zum Kampfsystem jedoch schon:
Im Allgemeinen schleuderst du deine Gegner per Telekinese durch die Gegend oder wirfst Gegenstände auf sie, dabei entstehen teilweise ganz lustige Sachen (z.B. verbinden sich zwei Monster). Ich hab bis jetzt erst 5 Stunden gespielt, aber ich kann bestätigen, das die Spielwelt ziemlich offen ist, es gibt ein Zugsystem, welches ich jedoch noch nicht komplett ausgetestet habe. Auf jedenfall macht es sehr viel Spass.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:12 von jasaka

spielst dus mit nem freeloader oder hast du dir ne japanische wii importiert? denn das game selbst gibts bis etz ja nur in japan und da dus schon gespielt hast kann man 1 und 1 zusammen zählen^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:58 von HANStheHONK

Ich hab nen Freeloader bzw ne Wii mit Homebrew, was aufs selbe hinausläuft (Jah ich bin ein schlechter Mensch ^^").

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:40 von jasaka

nein ein schlechter mensch ist jemand der seine wii aufschraubt und sie mit nem aufwaschlappen putzt um danach ne neue grafikkarte einzubauen und danch erst einen freeloader mit cheatmodul einbaut^^ (XD)

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:08 von HANStheHONK

etz is des datum sicher (YES!)

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:55 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)