Habee zwei Fragen, bitte hilft mir. (AC Wild World)

Also die erste Frage:
Ich wollte jetzt schon immer einen Goldbaum haben und habe auch schon mal mit einer goldschaufel 5000 Sternis vergraben, und das des öfteren. Doch nie wuchs der Baum mit geld.. eineinziges mal habe ich einen Baum beommen, aber ohne geld.
wie schaffe ich jetzt einen goldbaum?
Zweite Frage:
Ich habe in meinen animal crossing wild world einen jungen und meine schwester hat in ihrem animal crossing wild world ein mädchen, wir haben schon seit längerm beschlossen zu heiraten, wir treffen uns auch täglich per Ds zu DS aber Fred frägt mich oder sie nie ob wir heiraten wollen, wir haben einen schleier und smoking.. so stand des alles drin in der anleitung :D aber es geht i.wie nicht.. Nun meine frage: kann man überhaupt heiraten und falls ja, was machen meine schwetser und ich falsch?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:38 von Ciana

5 Antworten

nein, man kann nicht heiraten... sorry, bei der ersten frage weiß ichs nciht, weils bei mir i-wie immer funktioniert...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

Es kann sein, dass 5000 Sternis zu wenig sind. Wenn du z.B.
30 000 Sternis einbuddelst, hast du eine groessere Chance, einen Geldbaum mit 3 mal 30 000 Sternis Saecken zu bekommen. Gelingt bei mir aber auch nicht immer. Ist, glaub ich, zufaellig, ob ein Gelbaum waechst oder nicht.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:13 von Karlchen69

Wegen der ersten frage:

wenn du 10.000 Sternis eingräbst wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis sind es 20%,
bei 30.000 Sternis 30%,
...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:04 von Marie98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab mit der goldschaufel einen geldbaum mit 100.000 sternis eingepfanzt aber bei mit ist nur einmal geld gewachsen und zwar 3x30.000 sternis, d.h., ich habe ungefähr 9.000 sternis verloren und bei steht ein nutzloser baum rum

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:51 von Whatsername

Dankeschön an alle :)

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 17:19 von Ciana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)