hilfe finde den letzten gagoyle nicht und kann die letzte tür nicht öffnen (Fable 2)

hallo ich bräuchte mal eure hilfe da ich schon 49 gagoyle gefunden habe habe ich jetzt das problem das ich den letzten in bowertümpel nicht finde ich habe den in der heldengrabkammer, die zwei bei den ruinen und den bei der strandruine auch mit bilder finde ich den letzten beim flusslauf nicht und habe auch überall gesucht wo es beschrieben war. Außerdem brauche ich hilfe bei der dämonentür in wraitmarch da sich die leute vor diesem ort so fürchten kann man da doch auch keine 10 hinführen hoffe auf eurem rat und bedanke mich schon im voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:41 von markusd94

3 Antworten

achso ich glaube ich weiß jetzt wen du meinst am anfang des spiels must du doch durch das tor dan must du doch da runter springen um zu den kleinen haus zu kommen aber wen du da runter springst ist rechts ein schatz und wen du dan nach oben guckst müste da glaube einer sein

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 07:59 von Sephiroth123

ok danke den gagoyle hatte ich noch gefunden und der schatz ist eine armbrust gewesen namens der rammer sie bringt 119 schaden und hat die verbesserungen ghul, flammen und bezaubernde verbesserung

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 11:29 von markusd94

danke

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:33 von Sephiroth123

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)