Mission in Kapiel 3 wo ihr vor der polizei fliehen müsst und gegen die Lederjacken tüpen Kämpfen muss (Canis Canem Edit)

Hallo erstmal,

also ich bin jetzt in Kapitel 3 und komme nicht weiter.
Also, ich bin dort, wo der Gruppenanführer um dich herum mit dem Fahrad. Also ich habe alle mitglieder die auf den Schrotthaulen standen abgeschossen, so kan pete zu dem Bagger oder so hungehen , dan ist auch einen gelben pfeil über ihm geseichtnet, doch wie bringe ich den Anführer dazu vom Rad abzusteigen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 20:04 von flo1994

3 Antworten

Brauchst Nicht Das Johny Von Fahrrad Absteigt Sehe Zu Das Du Zuerst Die Jungs Erledigst Das Pete Zum Bagger Gelangen Kann Und Ihn An Macht Das Magnet Des Bagges Hebt/Zieht Das Fahrrad Nach Oben Und Du Kannst Johny Mit Paar Harten Box-Attacken Leicht Besiegen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 23:25 von gelöschter User

Danke,

und wie krieg ich Pete dazu den den Bagger anzuschalten? den es leuchtet immer ein gelber Pfeil über ihm aber ich kriege ihn nicht dazu den Bagger anzuschalten.

Daneke im Voraus

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 09:38 von flo1994

Pete Geht Von Selbst (Automatisch) Sobald Das Du Die Jungs Triffst Und Musst Nur Mit Johny Anlegen Und Fertig

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)