Komme nicht weiter! (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich bin noch auf Elysia und will die Bombe bauen um das Kraftfeld zu zerstöhren, aber ich komme nicht weiter. Beim einen Gang sind so hell- und dunkelgrün schimmernde Platten die beim scannen irgendetwas mit transportmöglichkeit sagen oder so. Und beim anderen gibt es sp fliegende Platformen (sehen wie Spitze Vulkane auf dem Kopf aus, die unten bzw. ober glatt sind) die zu weit auseinander sind als das ich auf sie springen kann. Wie komme ich jetzt weiter?

MfG Gamer-no-1

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 20:14 von Gamer-no-1

3 Antworten

du brauhst den Ship Grabble und die Zielverfolgungsmissile sind beide auf Elysia!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 14:57 von gelöschter User

wo genau?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:08 von Gamer-no-1

Du hast sicher den PlasmaBeam du must nach Bryyo zur Glutherd Landezone, dann geht man den normlaen weg(Bis zu der Röhre wo diese komischen Fiecher sind die dich hochtragen).Du lässt dich bis zur ersten Spalte hochtragen dann kommt da so ein Kopf der mit Eis bedeckt ist das must du mit dem PlasmaBeamschmelzen und der Rest versteht sich von selbst.Dann kommst du zu einem Portal das dich in eine Eiswelt bringt.Dort erhälst du ein Suit-Upgrade den Screw Attack.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)