wie kann ich im pandoratempel die sirenen und soldaten besiegen? (God of War 1)

Hi also ich bin momentan im pandoratempel. dort gibt es doch die stelle wo man erst den berg hinauf klettern muss und dann in einen raum gegen mehrere sirenen und soladten kämpfen muss. gibt es da einen tirck? Denn bei mir geht jedesmal der scheiß boden auf, kratos fällt und ist tot! Bitte sagt mir was ich machen muss! Wäre voll lieb ^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 20:21 von eclipse-chan

3 Antworten

also wie geht der boden auf habs net ganz grafft? beschreibe mal.
und die sirenen,was eigentlich geister sind,die packst du mit kreis sie fliegen dann hoch und dann machst du die harpune(=wenn gegner oben ist und du am boden einfach dann kreis drücken)und dann gehen die ja unter dem boden und dann musst du halt abwegren
und die soldaten schaffste auch so sind ja net so harte gegner die mit dem pfeil und bogen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 23:18 von Kratosisback

hat sich schon erledigt... hab diesen kampf nach mindesten 15 Versuchen und mehr endlich geschafft... puh... war ganz schön anstrengend aber ich konnte mir irgendwann den (weiß nicht was es war)hebel? vielleicht? holen...
bin nun im pandoratempel soweit fertig
trotzdem danke ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 23:34 von eclipse-chan

gern geschen wenn es weiter fragen gibt fragen viel spass noch

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 23:55 von Kratosisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)