Kreuzzug des Königs (Stronghold Crusader)

Im Spiel "Kreuzzug de Königs" Nr:2 "Thyros die lezte Zuflucht"
muß man, um zu gewinnen 1500 Broteinheiten erschaffen. Aber durch das ständige Angreifen der Fackelträger und berittene Bogenschützen, ist es unmöglich die Getreide- und Steinproduktion aufrecht zuerhalten. Alle anderen Level habe ich geschaft. Mit Diesem kämpfe ich nun schon fast ein halbes Jahr! Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
christian3994

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 20:39 von christian3994

3 Antworten

jop ich kann dia helfen !
wenn du getreidefarmen gebaut hast, bau noch eine mauer mit tor außenrum! das hilft. stell deine nahrung auf das letzte damit die leute davon nix essen ,es ist ja bier da und gleichts aus mit der beliebtheit.stell nun ein paar bogenschützen auf das tor bei den getreidefarmen. die sklaven haben dann nix mehr zum abfakeln und laufen draußen irgendwo bei dir rum.wenn genug mehl da ist kannst du ganz viele bäckereien bauen.mit der zeit hast du das level !
PS: bei mir klappts immer und ich hab das spiel oft durchgespielt ,


ich hoffe ich konnte ein wenig helfen . mfg und frohe weihnachten !

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 09:30 von gelöschter User

du kannst auch nen Turm mit Bogenschützen neben die Felder stellen. Hilft gegen die Sklaven ;)

udn wenn du pech abbauen willst: zieh ne Mauer in der Engstelle richtung burg hoch und lass eine stelle frei, durch die die Arbeiter laufen. Wenn der gegner angreift, mach da zu und beurlaube die arbeiter.

Die Steinfelder im nordosten sind praktisch nur Verlustgeschäfte, außer man postiert genug Bogenschützen direkt nebendran (genügend Schützen dafür hat man hier aber fast nie)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich würde einen großen turm bauen und 20-30 bogen hinauf stellen und wen du zu wenig grün hasst dan bau dir pech ein bischen entpfernt um dein grün und wen du genug hasst würde ich eine mauer rundherum bauen


ps bei mia hats geklapt!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:44 von luki_1998

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)