maaaaaaaaan (Monster Hunter 3)

haben die das europa releas jetzt ganz gestrichen oder was? also auf der capcom seite steht nichts mehr davon

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 20:53 von derdirk

7 Antworten

ich hoffe doch dass es raus kommt ... die arbeiten doch gerade dran

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 23:03 von dragon_age8

wiso steht doch immeroch mit TBC dran musst halt auf english gucken

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 01:05 von battelsword995

Es kommt raus..
Aber wann ist nicht klar.
Es kommt in der Zeitspanne vom 1.4.2010 bis zum 31.3.2011 raus.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich frag mich wie lange die schon an MH3 sind

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 22:12 von timotomi

Aber wen es später raus kommt ist es auch besser
nicht wie bei dem videso spiel E.T das war hammer schlecht die hatten auch nur 1 monat zeit

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:01 von Luky356

aber das spiel ist ansich ja schon fertig muss nur übersetzt werden und wii speak soll ein gebaut werden. und wenn sie das später rausbringen obwohl das schon längst fertig ist verstehe ich nicht warum das dann besser sein soll. angeblich ist das spiel ja schon komplet fertig und könnte so schohn in den handel. also langsam glaub ich die wollen uns verarschen. oder was meint ihr dazu

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 20:45 von derdirk

schon!

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 17:19 von yOOp133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)