Dringend Hilfe! Treffen mit Spike (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hey leute ich bin jetzt in der 2. Woche in Thüringen und soll Spike treffen,ich weiß wo ich ihn finde (dort wo ich auch Esteban getroffen habe)aber das Tor ist verschlossen und ich komm nicht rein,was soll ich tun?Kann mir das jemand aführlich erklären?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 21:05 von Pepper234

10 Antworten

hallo

wenn du vor dem tor stehst ist auf der linken seite ein stein auf diesem stein ist ein roter stein draufgemalt und dadrunter ein schlüssel ( also unter den aufgemalten stein auch ein aufgemalter schlüssel) den musst du fotografieren.

wen du ein foto gemacht hast musst du wieder aufsitzen und den weg gerade aus reiten sobald du das erste mal nach oben reiten kannst nimmst du diesen weg und reitest links weiter am ende ist ein roter stein.
dann musst du absteigen zum stein hingehen und ihn aufheben dadrunter befindest sich dann der schlüssel.

gehe wieder zum tor und öffne das tor mit dem schlüssel wenn es nicht geht gehe ins inventar klicke auf den schlüssel und dann auf die hand dann funktionirt es .

Lg

VIEL GLÜCK

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:44 von sam20897

Danke für die Hilfe,hat geklappt.^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:01 von Pepper234

Hey! Bin bei der gleichen Stelle, nur mein Problem ist, dass ich keine Fotos mehr machen kann, weil mein Fotospeicher voll ist (16 von 16 Fotos). Jetzt muss ich das dauernd wiederholen - weil die Zeit abläuft, und unter dem roten Stein der Schlüssel erst liegt, wenn ich das Foto gemacht habe - kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht was ich noch machen kann!
Lg

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 14:23 von Viki13

Lösch einfach die Fotos

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 16:14 von Pepper234

Geht doch ned, des geht doch nur wenn man z.b. im Gemeinschaftsraum seine Bilder aufhängt oder so - habe aber schon eine Lösung gefunden ... danke

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:53 von Viki13

Man kann sie auch beim reiten löschen ;)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:31 von Pepper234

ah, und wie?

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 14:54 von Viki13

du musst auf die f taste an der computertastaur drücken dann kannst du die löschen

Antwort #8, 03. April 2010 um 12:24 von _sasa_

hallo ich bin beim geschlossenen tor, finde aber den Stein nicht!?
freue mich auf hilfe...

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 08:39 von miri-m

Ich habe das Foto gemacht und bin zum Stein geritten dort kann ich aber nichts machen ... das Foto ist auch nicht in meinem Inventar
Woran kann das liegen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schonmal Danke im Vorraum

Antwort #10, 04. Oktober 2015 um 14:42 von Cookienatorx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)