ich verliere immer! (Siedler)

hi leute ich hab ein problem: immer wenn mich mein gegner ngreift vrliere ich! ich ab jetz festungen, brauereien und katapulte gebaut bringt das was? bitte antwortet schnell bevor ich noch ma verliere!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:26 von gelöschter User

4 Antworten

ich verlier auch imma...ich hab kein talent für das spiel(bist nicht allein)

Antwort #1, 29. März 2008 um 21:07 von pokemongirl

ihr müsst taktisch angreifen die com gegner dazu bringen auch gegen einander zu kämpfen dazu müsst ihr an eurer grenze zum gegner festungen bauen ich würd erst dann angreifen wenn ihr bei millitär (statistik) am meisten habt dann würd ich angreifen so gewinn ich immer in ca. in einer stunde gegen 3 gegner

Antwort #2, 30. März 2008 um 17:16 von michal

ich hab auch probleme zu gewinnen aber nur weil die gegner viel schneller goldmünzen haben als ich . So schnell kann ich nicht produzieren. Kann mir jemand helfen, wie ich das ändern kann. Besonders in den letzten leveln hab ich probleme. Ich empfehle dir immer zu einem Militärgebäude etwas weiter hinten ein Katapult zu bauen. Falls dieses Gebäude dann erobert wird, beschießt das katapult es sofort. hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 10. April 2008 um 15:34 von 020992sh

ich verlier auch imma! SOO EINE KACKE

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)