Ein Paar Gildenfragen (Flyff)

1 Was ist EHRLICH die bste Gilde auf denn Deutshcen servern
(Jetzt will ich nix von denn Membern von Justice Destiny OverKill und soo hören)

2 was ist das Maximale Lv eiener Gilde

3 Wie viele Member können Maximal in eien Gilde

4 Wer hat schon einer dieser neuen Ancient Waffen

5 Welche Gilden hacken Penya

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 21:21 von Goldberg94

7 Antworten

1. Allgemein kann ich dir nichts darüber sagen, ich spiele auf dem Server Steamwalker und weiß somit, dass Imperium immernoch die Oberhand hat (gefolgt von Illusion, Wildfire und Schattenbund).
2. Das maximale Level einer Gilde ist 50.
3. Maximal 80
4. Auf Steamwalker habe ich bis jetzt nur 4 damit rumlaufen sehen und eine Ancient Waffe im Shop.
5. Hat nichts mit Gilden zu tun, wenn, dann bleiben sie logischerweise annonym indem sie sich einfach Shopchars erstellen.
Du hast ja wahrscheinlich die Vorfälle vor ca. 3 Tagen mitbekommen mit der illegalen Perinerstellung oder?
Auch, alles von Shopcharas aus kommend.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 22:19 von Blake64

Zu 5.
Es sind nicht nur Chars. Es sind etxra Accounts, erstellt mit extra E-Mail Adressen auf extra Rechnern.
Die ganzen Highlvls wollen ja nicht werwischt werden wenn sie ihre Perins dupen x_x

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 23:04 von helidreho567

Ich finds ziemlich krass, dass Flyff in der Hinsicht immer schlimmer wird, Perins werde wie du bereits gesagt hast von extra Accounts illegal erstellt und das ganze Gleichgewicht auf den Servern geht flöten.
Mit der ganzen Hackerei ist das nicht anders, sogar die Hp wurde gehackt und dadurch auch alle die sich in der Zeit dort angemeldet haben.
Nun stelt sich bei mir aber die Frage auf ob das auf den verschärften Versuchen entsteht Flyff zu manipulieren oder weist Flyff doch gewisse Sicherheitslücken auf!?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:59 von Blake64

ich kenne nur den namen der besten gilde auf riesem der name ist Crank oder Cranc.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 18:25 von xxSylerxx

Ey blake64 wie hast du so nen bild da gemacht und welches lvl auf steamwalker ich habe merc lvl 33 ob du denn plz lvl kannst ?

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 19:33 von weissnixsorry

@Weissnixsorry: Wenn du eingeloggt bist klickst du oben rechts auf MemberZone, anschließend auf MemberCard.
Wenn du dann runterscrollst findest du unten eine Zelle namens "Bild upload", dort lädst du dann dein gewünschtes Bild hoch.
Es kann aber eine Weile dauern bis es angezeigt wird.
Im Moment spiele ich nur mit meinem AoE Knight (72) und meinem Rm (68), kannst dich ja mal melden wenn du 19 level unter meinem Knight bist ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:19 von Blake64

jo ich finde es echt arm das flyff gehakt wurde warum ist mir egal und eins stört mich gewaltig das die leute in flyff und damit meine ikch jetzt keinen bestimmten immer dümmer werden und für alles geld wollen für einmal buffen hmm naja k suppen und tanken geht ja noch und wenn mir jetzt einer sagt die brauchen auch ihr geld ja shcon aber überleg mal 111 fs rm nimmt für 10min über 15mio wenn er jetzt 4 stunden am tag suppt sind das 600mio (kann sein das ich mich verrechnet hab ) und das finde ich ist kein sehr besonderers nettes verhalten wenn man ein set +10 tragt und was weis ich für einen stick +10feuer +15 oder so kann sein das ich übertreibe aber ich denke einige werden mir recht geben /und wenn die dann noch hacken sollten rechnet mal zusammen um wieder auf das eig thema zurück zu kommen

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 01:38 von sasuke13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)