Die Beste (Modern Warfare 2)

Welche ist die beste Grafikkarte von nvidia ist das die gtx285 oder die gtx295 und kann meine 9800GT mithalten ist die gtx260oder die 9800GT besser und wie siehts aus mit der gts250
Kann ich mit allen call of dutyaufmaximal spielen.Mit welcher sind die höchsten fps

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 21:14 von Dragonyr

14 Antworten

Also ich habe auch einet nvidea 9800gt und damit kann ich auf maximal spielen !

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 21:34 von maksimus

Ja eine 9800gt ist ziehmlich gut,aber ich wollte mal umsteigen
ich spiele auch spiele wie crysis oder gta4 und da kann meine 9800Gt nicht mehr so richtig power geben ich würde gerne meine spiele auf maximalen einstellungen spielen .Und vieleicht kommt bald crysis 2 und ob meine 9800Gt dann noch mithalten kann ich weiss nicht?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 21:35 von Dragonyr

gtx260 oder gtx295 ist am besten.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:09 von Ying8Yang8

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wie viele fps würde ich mit meiner 9800gt kriegen?

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 22:15 von Dragonyr

Ich meine:Wie viele fps würde ich mit meiner 9800gt bei call of duty modern warfare 2 kriegen?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 22:21 von Dragonyr

Keine Ahnung musst du oder brauchtst du eigendlich garnicht zu wissen

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 22:32 von maksimus

Na ok ich hab jetzt keine fragen mehr.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 22:27 von Dragonyr

okay wie du meinst wenn du noch fragen hast beantworte ich sie gerne

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 22:37 von maksimus

Hast du oder kennst du crysis?

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 22:30 von Dragonyr

ich kenne es ja aber haben tu ich es nicht

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 22:40 von maksimus

Ich find crysis cool besonders den sandbox 2 editor da kann man so viel misst bauen ,aber leider kann iches knapp auf hoch spielen.Schüss

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 22:34 von Dragonyr

aha sorry kenn mich damit nicht aus frag mal windowsvista er könnte dir weiter helfen
bye

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 22:44 von maksimus

tach,
ich hab mein namen gehört ?
und hier bin ich xD
was für ne frage ?

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 13:42 von WindowsVista

Was nichts es gibt keine frage zu crysis habe crysis nur gelobt ,besonders den editor.

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 13:02 von Dragonyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)