Hab ne Frage zum "Online Spielen" (Mario Kart DS)

Also..
Ich hab mir eine WFC-Verbingungen eingerichtet.
Aber wenn ich auf WFC-Vermittlung geh und Online spielen will Verbindet der sich mit WFC und dann kan ich Einstellungen für das Spiel festlegen (vs Gegner: Global,Freunde,Mit Rivalen,Kontinet)dann kommt Gegnersuche läuft... und nach einer Zeit (30 sec)kommt nur eine Fehlermeldung: Verbingung zur Nintendo WFC unterbrochen. BlaBla.. Fehlercode: 85030 und dann bricht der ab.. und die Seite (wo man bei Proplemen drauf gehen soll) Nintendowifi.de hilft mir auch nicht wirklich weiter da gibt es einen "Kasten" wo man den Fehlercode eingeben soll und wenn das kommt steht da:"Zur Zeit können wir dir keine Informationen zur Problembehebung anbieten. Bitte klicke hier, um zu unserem Online-Forum zu gelangen. Es wird dich jemand kontaktieren und dir weitere Unterstützung anbieten." kommt aber nichts.. könnte mir vieleicht jemannd sagen wie ich Onlien Spielen kann ? Vieleicht muss ich auch noch was anderes Einstellen. Naja wer schonmal Online gespielt hat könnte mir hier bei vieleicht Helfen.
Bitte um schnelle Antwort..

PS: Ich hab einen Router (kein AOSS "Knopf" is da jedenfalls nich dran) und ich hab Acces Point gesucht hab WEP-SChlüssen und so alles eingetragen..

Schonmal Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 21:55 von xXKakaduuXx

2 Antworten

Also,
Fehler 85030 ist in keiner Fehlercodeliste die ich im Internet gefunden hab drin. Aber du bist nicht der einzige der das Problem hat, da ich mir die Vorweihnachtszeit mit googeln ("Fehlercode 85030") vertrödelte und einige gefunden habe die das gleiche Problem haben.

Ich würde es mal näher am W-LAN Router oder mit einem anderen WI-FI Spiel probieren.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

Okay Danke für die Antwort :)
Ich werd es mal versuchen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:55 von xXKakaduuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)