Mal ne Frage (Empire - Total War)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es einen Trick cheat etc. gibt mit dem man die Produktionszeit von Einheiten verringern kann weil das dauert mir einfach zu lange. Danke für Hilfen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 21:56 von Hitspieler

24 Antworten

nein
aber wieso dauert das bei dir so lange bei mir kann ich in der hauptstadt 5-8 einheiten pro runde machen das ist finde ich mehr als genug

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:02 von tyoler

ja und das kann ich net ich kann max. 4-5 einheiten pro runde in der Hauptstadt erstellen vielleicht liegt es auch dadran wie weit deine Kaserne ausgebaut ist.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:10 von Hitspieler

na das passt doch oder 5 eiknheiten pro runde ist finde ich genug

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 10:01 von tyoler

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ja aber trotzdem ich finds ein bissien wenig vorallem weil die gener meistens massen an truppen selbst sone länder wie sachsen oder bayern die ganze Stadt von dennen ist randvoll das kann doch auch irgendwie net sein.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 23:48 von Hitspieler

ja aber bei denen gehts gleich schnell wie bei dir aber die cheaten auch das geld

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 14:38 von tyoler

ha alles klar ich meine beim geld happert es nicht aber es ist trotzdem verdammt lang gezogen das bemerkt man z.B. nachdem man seine runde beendet hat wie lange es dauert bis die anderen nationen fertig sind.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 23:03 von Hitspieler

eine möglichkeit wäre kaserne ausbauen.
z.b. bei preußen kann man in berlin mit dem berliner tor die komplette produktionsschleife in einer runde durchjagen(glaub ich zumindest^^, habs schon etwas länger nich gespielt und kanns nich nachprüfen weil der pc nur noch eine einzige cd aktzeptiert)

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 15:08 von picare

empire total war kann man ohne cd auch spielen

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:04 von tyoler

danke^^,
ich hatte das bis her nich gekonnt weil ich gerade erst gemerkt hab das man über steam starten kann.
den ich hab nirgend wo sonst ne möglichkeit es zu starten^^,
nich auf dem deskrop oder im start^^

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 18:28 von picare

ich wusste gar net das man wenn man preußen spielt in Berlin das brandenburger tor bauen kann.

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 20:59 von Hitspieler

kann man, nachdem man die letze "offiziele" kaserne gebaut hat das brandenburger tor bauen^^.
und nach dem königlichen observatoirium auch was neues^^.
glaub das heißt universität des deutschen volkes^^
ob es das gleiche auch beim rest gibt weiß ich nich^^,
hab die nie voll ausgebaut, mach immer nur kurze kampange^^.
aber ich mach jetzte mal weiter als 1750^^,
iwie spiel ich nur preußen, kp ob es sowas auch bei anderen fraktionen gibt.

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 21:28 von picare

ja in moskau gibts zb den winterpalast und in london das british museum

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 21:34 von tyoler

^^ ich mag russland nich da es mir fürn anfang zu groß is^^(ich mag lieber son kleines ländchen wie preußen)
und kolonien find ich ganz doofXD,
hab schon genug damit zu tun die katolische italienische bevölkerung in schach zu halten^^

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 23:08 von picare

ich zock gerade mit österreich und schlag mich ganz gut hab zwei kolonien in Amerika und in europa habe ich mich in der mitte breit gemacht polen ist besiegt und ich habe fast ganz nordafrika und fast ganz spanien unter meiner kontrolle.

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 21:44 von Hitspieler

^^,
in oslo gibs so nen palast^^(kp wie der heißt hab namen vergessen)
im mom behersch ich mit meinem preußen europa von den pyrenäen bis hin zum kalten sibirien,
und vom nordkap bis hin zu den ebenen italiens und dem landstreifen zwischen schwarzem meer und kaspischem meer

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 22:09 von picare

emm zu der zeit gibts noch kein oslo es heißt christiana und dort gibt es keine besonderen gebäude

ich glaub du meinst eher stockholm mit dem "stockholms slot"

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 09:47 von tyoler

dan mein ich die falsche^^,
hab die mit stockholm verwechselt.

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 12:28 von picare

oh man wie wir hier vom thema abgedriftet sind^^

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 21:14 von Hitspieler

naja^^,
ich find sicher ne möglichkeit um dies ganze gespame rechtskomform an das thema zu binden^^.
immerhin hatt er nach nen weg gefragt einheiten schneller auszubilden.
ich habe sie ihm mit diesem spezielen gebäude geliefert und anschließend haben wir überlegt welche gebäude einen änlichen efekt haben und welche fraktion man haben muss um sie zu verwenden^^
wir sind zum schluss gekommen das man deutsch sein muss um das einzige gebäude zu nutzen das dafür nützlich is^^

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 18:46 von picare

nein, die franzosen haben den arc de triumphe, der bringt auch noch einen slot wenn ich mich nicht irre...

Antwort #20, 01. Januar 2010 um 19:07 von derkillervomdienst110

der muss mir endgangen sein^^,
wo steht der den?
in paris is er mir nich aufgefallen.
der wintergarten des zaren übrigens auch nich^^

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 23:59 von picare

der wintergarten ist in st. petersburg

der arc de trioumphe steht als letzte kasernenstufe (NICHT palast) in paris ;)


aber ich habe mich doch geirrt, der bringt keinen zusätzlichen slot.
nur mehr erfahrung für rekrutierte einheiten...

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 00:17 von derkillervomdienst110

der winterpalast steht in moskau nicht in st petersburg
in der wirklichkeit steht er aber in st petersburg

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 12:05 von tyoler

aha^^,
mir is keiner der beiden begegnet.
vill waren die auch nur nich zu weit^^,
und ich hab die beiden völkchen zu früh kalt gelegtXD(naja so kalt wie man nen russen aus sibirien eben legen kann^^)

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 17:07 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)