Hab frage zu stiefel von jak springferse (Oblivion)

Ich bin der diebesgilde beigetreten und bin jetzt bei ,,die stiefel von jak springferse´´ ich hab die stiefel schon und uch schon des tagebuch gelesen und hab dann mim graufuchs darüber geredet , also übers tagebuch und dass er dari erwähnt wird. Er hat mir geagt, dass er nicht unsterblich sei und, dass die graue kutte von dieb zu dieb weitergereicht wird. wenn ich ihm jetzt aber die stiefel geben will, also das heisst ihn anspreche sag er :,,nicht jetzt! ich muss mich besinnen!´´ was kann ich machen um die quest zu beenden?
PLS SCHNELLE ANTWORT! wäre nett

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:01 von flojoe26

4 Antworten

Warum schreibt ihr egtl. immer 'bitte schnell'?


Wenn keiner da is, der die Antwort weiß, dann nützt auch die formschönste Bitte nichts, das eine Antwort kommt...


























Hm... Wenn er sich besinnen muss, dann is die Quest afair zu Ende... du musst nun, in der Kaiserstadt auf den nächsten Boten warten...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 00:21 von SoD-Shadow

ah ok ... aber ich hab die stiefel immernoch , was soll ich mit denen machen?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 14:18 von flojoe26

Wozu gibt es Händler? Wen die das Zeug nicht wollen entsorg es doch ganz unaufällig in den zahlreichen Wäldern, Seen, Wiesen, Berge, Flüssen oder mach es ganz clever und schleiche dich kichernd bei Nacht in das Haus von jemanden und klick auf eine seiner Truhen, dann in dein Inventar und leg es in seine Truhe! Der wird dann aber ein Gesicht machen, wen er am nächsten morgen diese Stiefel sieht. Ha Ha Haaa!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 00:26 von Pdudi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das isn questgegenstand , den kann ich nich verkaufen/ablegen

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 09:48 von flojoe26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)