Bei mir stockts dauernd - Kann mir wer helfen? (4Story)

Hallo zusammen

Ich spiele jetzt schon seit fast einem Jahr 4s mit mehreren Pausen zwischendurch. Also ich ca. im Februar dieses Jahres damit angefangen - alles lief prima. Da hatte ich durch den gesamten Sommer eine "kleine" Pause und jetzt auf den Winter hab ich wieder angefangen zu spielen. Die erste Woche lief alles einwandfrei und dann mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Wenn ihr 3 schritte macht dann mach ich einen und einen halben ^^
Ich fragte den Support an und was los sein könnte sie Antworteten mir dann:


Bitte überpüffe mal folgende sachen

wird dein Prozessor zu warm ?

Funktioniert dein Arbeitsspeicher (also wird die volle größe noch angezeigt)

überprüfe ob deine Treiber aktuell sind


Und da ich KEIN Genie bin fragte ich wo ich das Zeug finde ;-)

Und dann bekam ich 4 Tage keine Antwort...

Also frage ich euch:

Wo kann ich das "Zeug" kontrollieren?
Habt ihr noch andere Tipps wo das liegen könnte?

Ich danke euch für eure Hilfe!
Liebe Grüsse und schöne Feiertage

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:01 von Sladoled

2 Antworten

Hast du zur Zeit Probleme mit deinem Inet. Kann sein wenn es sehr langsam is. Oder die Grafikkarte is veraltet oder der Visuelle Speicher is zu klein. Mehr Lösungen hab ich net

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:45 von gelöschter User

Mit dem Internet habe ich keine Probleme.
Der Speicher ist zur Hälfte noch frei.
Ich werde mal nachfragen wegen der Grafikkarte.
Danke dir Nugat!

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:31 von Sladoled

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)