welche weitere pokemon (Pokemon Platin)

für mein team brauch ich noch 2 pokemon

die sind schon drin:
panpyro
togetic
alpollo
folipurba

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:11 von weinschnecke

25 Antworten

roserade
sumpex

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 22:13 von hexenritter_cifer

ich spiel grad die story und kann kein sumpex bekommen und ich hab n' folipurba, dann brauch ich kein roserade

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 22:18 von weinschnecke

ja, dann tentoxa )eigentlich hasse ich es) or Bidifas vms^^
Starptor

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:19 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
später bekomme ich togekiss, dann brauch ich kein staraptor, gift habe ich schon aber ich mag tentoxa, ich glaub ich nehms
danke

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 22:23 von weinschnecke

oder Garados:
attaken
brüller
drachentanz
kaskade
erdbeben

wie weit bist du denn bis her

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 22:22 von hexenritter_cifer

oder super luxtra lv 58 in der liega machts mit#
tackel
ladungsstoß
funkensprung
knirscher extrem geholfen

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 22:24 von hexenritter_cifer

momentan bin ich in trostu und trainiere bis level 30

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 22:26 von weinschnecke

das ist wie viele orden (vor oder nach Herzhofen?)

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 22:27 von hexenritter_cifer

nach herzhofen 3 orden

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 22:30 von weinschnecke

da war chelterar lv 36 und alle andre auf lv 30

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 22:30 von hexenritter_cifer

in platin?

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 22:33 von weinschnecke

ja in platin nach dem 5 war ich lv 48 ich hatte:

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 22:34 von hexenritter_cifer

also
cheltera
luxtra
starptop
rotom
entoron

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 22:40 von hexenritter_cifer

nimm folipurba und alpollo sowie togetic raus , den lichtstein brauchst du nämlich für roserade , welches besser ist als folipurba. als flugpokemon tendiere ich ja imma zu kramshef aba wenn du dis nich bekommst hohl dir staraptor. für alpollo soltest du dir n elektropokemon hohlen ich hatte elevoltek xD
ja bei wasser gibs nich viel gutes kannst tentoxa oda bojelin reintun . als letztes würde ich mir noch n kaumalat (extrem gut für die orden und sowieso einfach nur genial) oda aben bidifas als vm-sklave .

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 23:00 von gelöschter User

Naja _zero hast auch schon bessere ratschläge gegeben
togetic rausnehmen würd ich nicht da togekiss eig n recht gutes poki ist aber sonst stimme ich dir zu.
Ich hab übrigens die ganze story mit einem poki durchgezockt mit meinem panferno ,es reicht meistens für die ganze story nur ein poki zu trainieren . Ich hab das is meiner perl &in meiner platin edition so gemacht ich hab jetzt 2 panferno lvl 70&73
in meiner perl hab ich jedoch ab dem kraterberg palkia bevorzugt
das ist jetzt lvl100
^^
Mfg
Parce

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 01:40 von gelöschter User

hau einfac geile wie Rayquaza oder Arceus rein (Arceus kann man in der Story kriegen, Rayquaza leider nit^^)

Antwort #16, 23. Dezember 2009 um 09:12 von Alucard-Tepes

arceus kann man in der story NICHT kreigen
das ist ja nur mit dieser flöte möglich und die muss man sich cheaten oe zum event gehen

Antwort #17, 23. Dezember 2009 um 09:20 von anila123

und togekiss hat viel bessere werte als straptor

Antwort #18, 23. Dezember 2009 um 09:39 von JAMALDSFREAKPLATIN

wie gesagt man braucht den lichtstein schon für roserade ...
das heist du könntest togetic nicht entwickeln und dnn ises zu schwach ...

Antwort #19, 23. Dezember 2009 um 11:43 von gelöschter User

Wenn es für die Story ist meine Allzeitempfehlung:

Panferno/Impoleon/Chelterrar

Roserade/Hundemon/Garados

Garados/Roserade/Hundemon

Guardevoir/Galagladi/Guardevoir

Skorgro

Magnezone

Antwort #20, 23. Dezember 2009 um 12:04 von gelöschter User

mein allzeitteam :


panferno, kramshef, roserade, garados, elevoltek, knakrack/bidifas

Antwort #21, 23. Dezember 2009 um 12:13 von gelöschter User

Kramshef gibt es leider nicht so zu fangen,war in D/P immer in meinem Team...
Gegen Knackrak habe ich irgendwie eine Abneigung,weiß auch nicht^^.

Antwort #22, 23. Dezember 2009 um 12:27 von gelöschter User

kramshef hab ich auch von diamant xD

und knakrack is richtg geil xD

Antwort #23, 23. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

Weiß ich von Diamant,habe meine aber nicht mehr :(...
Knackrak ist laut meiner Tierlist eben ein Uber und gegen die habe ich prinzipiell eine Abneigun^^.Außerdem sieht es irgendwie scheiße aus XD.

Antwort #24, 23. Dezember 2009 um 13:29 von gelöschter User

Close

Antwort #25, 23. Dezember 2009 um 15:02 von Glazial

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)