G3 Gravios (MH Freedom Unite)

Ist der allein überhaupt schaffbar mit Wächterseelnrüssi Meisterlohe/Götze krieg ich net mal den Panzer auf.Pleas help!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 00:12 von Drachenzahn24

5 Antworten

alleine ist der zu schaffen aber halt sehr schwer ich würde dier trotzdem zu zweit empfehlen und einer von euch solte ne armbrust nehmen

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 10:27 von rathalos546

bei wächterseelnrüssi hast du doch fechten drauf -.-' da kommst du zu 100% durch

fals er im Vulkan ist (weiß grade nicht genau) dan gibt es eine einfachere Taktik...

Sleep and Bomb :
1. Du brauchst eine frache mit schlaf am besten SnS (sandmann stachel oder diese Feder dinger)

2. Brauchst du bomben 2 Bomben + 3 Normale 10 Splitter und halt noch kleine fass bomben
dan zum Kombiniren Großeses fass + schießpulver
und kleine fässer mit Feuerkraut...

3. die taktick:
Also du haust drauf bis er schläft stellt die bomben an seinen kopf und ziehst schon mal dein schwert (wegen verteidigen vor dem gebrüll) wen du deine waffe gezogen hast lvgst du mit gezogener waffe die kleien fassbombe (verteidigen und dan 4eck)
gest ein stück zurück und schild in seine richtung (wegen dem gebrüll das er dich danach nicht killt)

das machst du halt die ganze zeit das geht schnell kostet dich ein wenig aber so kannst du es mit jedem monster machen was zu schwer is (ausserdrachenältesten und Akantor ev auch Ukanlos weiß nett)
aber so geht alles schnell seinen lauf :)

mfg Never

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 10:34 von NeverAngel

wenn du den normalen gravios auf g*** meinst der im sumpf ist
ich hab hab den mit wächterseelen shin und aqua wächter gemacht und nach 45 min harte action geschafft ihn zubesiegen aber es war nicht gerade leivcht der hält zimlich viel aus , am besten du nimmst atlantika(aus aqua wächter),heilihger gilden ritter(aus meistersäbel, oder irgend einen starkeren hammer wie zb ausmaß oder chaotische ordnung , ich glaube ne armbrust würde da nicht mehr reichen es seiden du bist zu zwiet /hast heldentum/adrwenalin+2 und schnellfeuer mit iwas gutem


also ich fand den gravios schwerer als ukanlos

lg

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 11:18 von greendayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke ich werds jetzt hoffentlich schaffen danke nochmal

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 12:39 von Drachenzahn24

ODER du nimmst so wie ich KO. Drachenschwert
du musst dich halt unter den stellen der is ja ziemlich fett
also wenn er seinen Bodycheck macht musst du halt wegrollen. aber ansonsten isses garnicht so schwer

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)