Wann wir der geheime Laden freigeschaltet ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo Leute,

in eine der unteren Fragen wird gefragt, wie man in den gheimen Laden kommt. Als antwort steht da "den schaltet man mit einem Brief frei". Da ich das spiel gerade 2 tage besitze, also totaler neuling bin und noch mit der steuerung kämpfe :-) wollte ich euch fragen wann ungefähr der Brief kommt...oder ist das immer bei jedem verschieden ? Der laden soll ja zwischen der boutique und dem sportladen liegen... ist das auch richtig ? da tut sich bei mir nix...

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 00:33 von moon_socks2007

6 Antworten

Man muss das festival durchspielen (in einzel) wenn das noch nicht klappt dann auch noch in team!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:50 von gelöschter User

dann werd ich das mal durchspielen. schaun wer mal...

danke für die info

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:02 von moon_socks2007

bitte gern geschehen.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:14 von gelöschter User

und falls du noch irgendeine frage zu dem spiel hast dann frag mich ruhig ich werde versuchen dir zu helfen=)

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

da hab ich doch glatt eine. hab das sportfest angefangen. der erste gegner ist ja der geist, der zweite (bei mir zumindest) ist dieser komische roboter im einschnelllauf 500m. muss ich den erst besiegen damit es weiter geht ? hab amy als figur und ich krieg es nicht hin ...

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 01:02 von moon_socks2007

ja den musst du besiegen. hier ein paar tipps: wenn fertig steht ist fertig drei dann zählst du runter: zwei eins start bei start ziehst du die fernbedienung runter und schüttelst halt hin und her. danach machst du immer im 1 sekunden takt links rechts dann solltest du häufig perfekt als bewertung haben und gewinnen.
ps: um das super sonic kostüm zu bekommen musst du im sportfest alles trainings und alle rivalen mit toll besiege beiteam und bei einzel. und dann nochmal im einzelmatch die trainings mit toll schaffen. dann gehst du in den geheimen shop und kaufst mit deinen sternenmarken nur den lotterieschein für die botiuqe dan sollte das super sonic kostüm irgendwann als preis da sein.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)