Eure Meinung ist gefragt . (Tales of Symphonia)

Auf welches Level sollte man eurer Meinung nach Emil und Marta für die letzten beiden Bösse ( Richter und Ratatosk )
trainieren.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 08:56 von gelöschter User

ratatosk is einfach... richter ist das größere problem... also min. 65 sollte emil schon sein... wenn höher... dann besser...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 10:02 von sandtigerhai

Ich habs mit:

Emil: Lv.54
Marta: Lv. 53
Lloyd. Lv. 50
Genis: Lv. 50

Richter: Er ist eigentlich einfach, mit Marta und Genis immer hinten Zaubern lassen und mit Emil und Lloyd draufkloppen. Du musst dich nur vor seiner Myst. Arte in acht nehmen sie lässt dir nur 1 Kp übrig.

Ratatosk: Er is auch einfach, wenn er Angreift nich treffen lassen sondern hinter ihn gehen und dan mit einem Combo raufkloppen dan Myst. Arte. Dann ist er tot.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 14:30 von Emil_Castagnier

ich hab im team gehabt genis und raine, beide versucht hauptsächlich zaubern zu lassen und zwar hohe zauber nicht son aquaschneide mist... das hält richter auch n bissl auf... und so hast zur not zwei heiler bei

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:42 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
supertrick: warten bis richter seine Monster Art raushaut (zieht charaktere mit schlechtem level auf 1 HP runter) und gleich danach mit Martas Strahlengebrüll antworten. alle werden geheilt und richter kriegt ca 10000 schaden

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 17:13 von Terrik

hi...

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 18:06 von sitters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Tales of Symphonia (Übersicht)