Infos zum Spiel (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie lange ist die Spieldauer?
Ist es abwechslungsreich?
Was sind die guten bzw. schlechten Eigenschaften des Spiels?

Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:38 von Andi8

8 Antworten

Ich bin bei 76h und es ist noch lange keine Ende in Sicht...
Abwechslungsreich?... Und wie!
Die Endgegner sind nicht so schwer dass man an ihnen verzweifelt aber meist schwer genug dass man sie nicht beim ersten Versuch schafft...Schlecht ist nur, dass das Spiel süchtig macht ;)

Antwort #1, 29. März 2008 um 19:56 von gelöschter User

ich spiel jetzt knapp 50 h dran aba bin noch net ganz fertig...
es ist schon abwechslungsreich aber manchmal ist es schon öde auf die richtig starken monster hinzuarbeiten
gut:
viele monter un möglichkeiten
schlecht:
mühsam die monster zu trainieren

Antwort #2, 29. März 2008 um 19:58 von tandratan

Kleiner Tipp... Metallmanege... Da sind die Viecher schnell wieder auf lvl 10 ;)

Antwort #3, 29. März 2008 um 20:07 von gelöschter User

ich weis aber ich hab kb die schleime zu töten xDDDDDD
nj ich könnte auch das metallticket holen aba dad kostet zu viel ;)

Antwort #4, 29. März 2008 um 20:12 von tandratan

Hab auch nie Bock auf die normalen Schleims =p

Antwort #5, 29. März 2008 um 21:03 von gelöschter User

wie bekomm ich das metal ticket und 2. ich ahbe das spiel 4 Tage so im dreh und zocke schon 55 stunden das game macht mich süchtig ich bin verrückt doch übermorgen sit wiederr school dann werd eich wohl nciht mehr soviel gamen vllt 4 stunden am tag
PS das Game is super Geil es gab ja mal ein ganz alte Dragon Quest Monsters ich ahtte es mal und ichs age eins Retro Rockt total

Antwort #6, 29. März 2008 um 23:45 von shadow-sword

Metallicket wird von einer Frau in der Kanalisation für 10.000 verkauft... Ob sich dieser Preis aber lohnt?

Antwort #7, 30. März 2008 um 12:46 von gelöschter User

Geht lieber nach Apokalypsia in den Vulkan hinein und setzt gleich am anfang pfiff ein. Manchmal kommt ei zweier Team flüssigmetallschleim und wenn ihr die vertig macht gibts 20000 ep. die Monster steigen gleich auf lvl 16-19!

Antwort #8, 30. März 2008 um 22:07 von lucarioz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)