ich hab paar fragen (DB Raging Blast)

1. wieso haben die anderen so viele trophäen beio online wenn man sich die profile ankuckt obwohl es bei tipps und tricks nicht so viele gibt welche haben über 200?
2.was heist die %anzahl beim profil da ist so ein gelber balken und ich hab so 37% manche haben fast 100 und ich will wissen was das heist?
3.beim profil haben manche so 6 goldene sterne was heissen denn die sterne weil ich habnur 1-.-
4. wie kriegt man rote sterne ausser im storymodus weil ich will mit den story modus weiter machen^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:21 von TheDarkPowerBall

6 Antworten

Die Prozente werden werscheinlich bedeuten wie viel Prozent du an Kämpfe gewonnen hast . und die sterne sind deine Spielklasse bzw. wie gut du bist ;P
kannst mir ja mal deinen PS3 Namen geben dann können wir mal zocken :D:D

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:31 von SebiDBZ1

du meinst den level eines profils nein hat nix mit rb zu tun wenn du trophäen sammelst dann wird der balken immer größer und wenn du in einem balken 100% hast dann bist du einen level weiter und immer so weiter lass mich raten du hast die ps3 erst vor kurzen gekriegt oder zumindest psn

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 18:19 von Asis

SebiDBZ1 mein ps3 name ist TheDarkPowerBall und wie ist dein ps3 name würde auch gern mit dir zocken^^

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 22:22 von TheDarkPowerBall

ja also ich habe die Ps3 erst seit dem Oktober und Dragenball Raging blast erst seit dem 24 ^^ :P

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 00:34 von SebiDBZ1

ist das online fighten kostenlos? oder
ich will mir noch ne ps3 holen ist der online modus kostenlos wie ich gehört hab und kann man da auch die neuen ps2 spiele
draufzocken wie naruto ultimate ninja 5?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:14 von MadaraUchia

man kann auf der PS3 nur PS3 spiele zocken ja bei der PS3 ist der online modus kostenlos bei der xbox 360 muss man im jahr 70 euro bezahlen fürsd internet voll dumm

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:56 von TheDarkPowerBall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)