3 fragen (MH Freedom Unite)

ich habe als fähigkeit ohrstöpsel...aber bei vielen monstern (gravios ...)halte ich mir trotzdem die ohren zu warum?
woher bekomme ich schnell 3 narga hirnstämme?
und wie schaffe ich einfach den gravios hr6 und bekomme dabei einen gravios hirnstamm?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:45 von Dkkiller

2 Antworten

für die brauchste du die fähigkit bester ohrstöpsel also 15 oder mehr fähigkeits punkte
die narga hirnstämme kriegse von g un hochrangigen narga bei dem hochrangien würd ich fangen

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 10:48 von Philip1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil du die fähigkeit ojren schutz bis auf 10 verbessern muss also ohrenstöpsel juwelen dfran bauen

2. vom nargacuga mit glück

3. gravios hirnstamm ist selten aber ich glaub du brauchst sie für die akantor rüssi oder ? also die taktik ist wen du die hirnstämme willst nimm ein gs mit und drei schockfallen dan immer in falle locken und auf dem schwanz hauen dan beutest du den schwanz aus und wen du einen bekommst lässt du dich dreimal töten und machst das nochmal und wen du nicht bekommst machst du quest aufgeben so hab ich fünf stück in fast zwei stunden gesammelt ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 10:50 von rathalos546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)