Wer hat Sniper Elite durchgespielt auf ps2? (Sniper Elite)

Ich versuche jetzt schon seid 5 stunden im inet eine lösung zu finden für ps2 die mission mit dem barndenburger tor! Wie komm ich da hin bitte?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:41 von Meleena

6 Antworten

Wenn du ein problem hast, schau doch nach ner lösung für PC ist doch die Gleiche

Antwort #1, 02. April 2008 um 19:52 von gelöschter User

Wo hängt es denn?

Wenn du gleich am Anfang stirbst, schau mal in dem Bunker direkt vor dir!

Dort wird ein Medikit und ein wenig Munition sein!

Dann versuche dich zu der Wache hinzuschleichen und ihn auszuschalten!

Headshot aus gedeckter Position!

Dann sollte Rechter Hand noch ein Zweiter Gang sein, dort wartet ein Kollege mit einer neuen Sniper auf dich!

Dann gehst du an die stelle an der der Typ wartet den du Umnieten sollst. Er ist ja noch in dem Haus drinne und du solltest die Zeit nutzen um die Deutschen (oder Russen) auszuschalten und sie gut zu verstecken!
Dann legst du ein TNT an den Wagen und wartest das der Typ einsteigt!
Dann reicht schon eine Kugel und der Typ geht samt Auto hoch!

Warte am Besten bis er drinne sitzt, dann... Boom!

Jetzt solltest due es alleine Schaffen!

Antwort #2, 24. April 2008 um 07:47 von Maverick-17

Selbes Problem:

Wie komme ich zum Reichstag? Alles erfüllt und trotzdem renne ich immer vor eine unsichtbare Wand?

Antwort #3, 11. August 2008 um 23:46 von chwa68

Zu deiner antwort,,DER REICHSTAG´´Wenn du am Anfang bist krieche zum Lkw links von dir aber Achtung der Wehrmachtssoldat läuft seine Runde ,wenn er nach rechts geht versteck dich hinter der Hinterachse nimm die Schalldämpferpistole wenn er wieder nach Rechts geht SCHLEICHE dich Hinterrücks an und Erledige ihn.Krieche an der Mauer entlang und du kommst zum LOCH krieche durch dann nach links zum LKw etwas weiter und dann kommt ein Intro Russen gegen Wehrmacht.krieche zu den beiden lkw´s nimm sprengsatz und Munition auf.Sprengsatz legen zwischen den LKW´s und krieche soschnell wie du kannst RECHTS den Graben runter weiter hinten
Patrolieren 2 Soldaten dem Im Bunker (Kopfschuss) der andere kommt selbst verlasse den Graben und lauf schnell rechts die Mauer entlang,aber Vorsicht (Scharfschütze)erledgie ihn,dann
sind da noch Späher mit MP40 laufe zum angegeben Ziel stecke die
Notiz ein. Schalte die Flak aus einfach auf den Tankdeckel des LKw schießen,halte dich vom Gefecht fern (T34panzern)lauf den kleinen Weg entlang nimm MG42 2 Russen plattmachen und schon gehts Richtung Brandenburger TOR

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 21:58 von Grenadir78

ich...

Antwort #5, 12. März 2010 um 13:18 von legende00

ich...

Antwort #6, 27. März 2012 um 22:55 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)