Mikro (Zelda Spirit Tracks)

Also ich bin grad auf Papuzia und muss der Wahrsagerin sagen ob ich mädchen oder Junge bin aber sie hört mich nicht ich hab auch schon den mikro test gemacht der wa aber gut vielleicht hilft es euch zu sagen das wenn ich danch aus dem Haus geh der Ds abstürtzt

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:01 von Kira_Oo

9 Antworten

lol kauf dir nin neuen ds (kauf dir dsi)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 11:06 von masterjanni100

Da hat sich schon wieder nen dummer Raubkopierer geotet, KAUF DIR DAS SPIEL WIE ALLE ANDEREN AUCH (auch wenn ich glaub das auf Spieletipps nur 10% der Mitglieder die Spiele original besitzen...)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 11:21 von gelöschter User

Ich habs jetz nochma überprüfen lassen am Spiel lags net der Ds wa schrott

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:10 von Kira_Oo

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ganz sicher nicht, das ist der Kopierschutz du Vogel... :eyesroll:

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:02 von gelöschter User

das ist kein kopierschutz das passierte bei jedem spiel ich habs auf ner spezi site überprüfen lasen ich hab meinen ds dahin gschickt

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 16:15 von Kira_Oo

Ja natürlich... Deswegen konntest du auch Panflöte spielen. Und als ob dein Ds inerhalb von 24 Stunden da ankommt und überprüft wird... Hör auf dich rauszureden und gebs zu ud hols dir original...

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 09:43 von gelöschter User

Du mussst einfach zu dem haus ghen wo die vögel fligen da ist eine palme stell dichvor die palme und spiel das Schatssucherlied die warsagerin ist egal danach lernst du das lied (Vogelruf und das musstdu dan au der flöte spielen.
:)

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 09:52 von Regal

klappt net

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 15:04 von Kira_Oo

Raubkopierer!
daumen runter..

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)