Wieso? (Pokemon Soulsilver)

Ich verstehe das nicht, alle stellen schon fragen zum Spiel, z.B. wo findet man Lugia, obwohl das Spiel noch nicht mal drausen ist, haben die das Spiel schon, oder reden die von der 1. Silberedition?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:17 von Luigi95

13 Antworten

die haben das spiele auf dem pc emu und spiele oder sie habe ne DS speicherkarte wo sie das spiele drauf geladen habe hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:48 von pkmnmeister

Und das zocken die jetzt alle auf Japanisch o.O? So nach dem motto scheiss auf Story (Texte) , einfach drauf los laufen?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

Ja danke, dass wollte ich wissen, aber was meinst du mit "emu"?

Naja, das find ich aber nicht so gut, da könnten die die paar Monate auch noch warten.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:35 von Luigi95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich zock das Game (Deutsch übersetzt) auf meiner R4! ^^
R4 ist das was ich auf meinem Bild drauf hab ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 19:47 von LittleBigPlanet

@Littlebigplanet : Übersetzt die R4 Karte das automatisch ins Deutsche? o.O Weil im Inet kann ich NIRGENDS eine Deutsche version oder einen Deutschen übersetzungs patch finden.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

LittleBiPlanet es ibt erst morgen eine komplett deutsche edition^^ für flashcards

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 22:05 von Drache1243

Auf dpgvideos.us gibt es die jetzt schon ^^

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 20:41 von LittleBigPlanet

cool gehts auch bei ttds

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 22:26 von bruti500

hey was ist denn ttds ^^?

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 23:25 von gelöschter User

genau das selbe wie ne R4

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 23:42 von bruti500

k thx^^

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 15:18 von gelöschter User

mit emu meint er glaube ich emul*

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 19:54 von eisregenyoda

Emu = Emulator ;)

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)