Allgemein (NWN 2)

1. was ist die maximalstufe?
2. wie viele Klassen gibt es?
3. gibt es viele fertigkeiten (skills)?
4. lohnt es sich das spiel zu holen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:15 von Metal15

5 Antworten

Also ich finde das sich es auszahlt das Spiel zu kaufen wenn man auf Rollenspiele steht.denn es hat eine atemberaubende Graphik und eine tolle Story deswegen würde ich das Spiel empfehlen. Was die Höchststufe ist weis ich nicht ausserdem bezweifle ich dass es eine Maximalstufe gibt.

Gruß

bobbyg

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:07 von bigbobbyg

zu 1.: Doch Bobby! OC 20, AddOns 30; gemäß AD&D, sonst würde Dein Char ja irgendwann zum Übergott.

zu 2.: mMn ausreichend, hängt von der installierten Version ab; interessant & vielseitig die Prestigeklassen

zu 3.: 6 Attribute, 27 Fertigkeiten, Unmengen an Talenten

zu 4.: JA! Zwar nicht mehr brandaktuell, aber unbedingt (Auch zu dieser Frage steht mal wieder bereits weiter unten was).

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 15:12 von Fragender

OK danke ja ich bin ein sehr großer Fan von Rollenspielen aber ich brauch immer informationen zu einem spiel was ich mir vllt ma holen will xD

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:49 von Metal15

Kein Akt, für nützliche Info's sollte dieses Mini-Forum ja da sein! Helfe auch stets gern. Ist nur in niemandes Interesse, wenn die gleiche Frage mehrfach auftaucht; ich bin kein AB, andere hilfsbereite Leute sicher ebenso wenig!

Tipp falls Anschaffung geplant: Schau mal, ob Du ein Paket mit den AddOns bekommst! Die haben, einmal installiert, bereits in der OC Einfluß (neue Rassen, Klassen, Spells etc).
Sofern Du Dich für das Game entscheiden solltest, patche es unbedingt per enthaltener Update-Funktion hoch.

Frohes Schaffen!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:32 von Fragender

Ja danke für diesen Tipp

habe auch schon das hauptspiel mit beiden Addons gesehen.
Frohe weihnachten noch und eine guten rutsch ;-)

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 10:47 von Metal15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)