lad(leichter affen dungeon) (Metin 2)

hi leuts.
ich muss ne quest machen im lad (steht oben was des is) aber ich komm net weiter.
ich geh immer durch die portale weil die immer am ende stehn. und des keine anderen wege gibt aber ICH KOMME NICHT WEITER.
helft mir pls
danke

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:24 von KillMaster

3 Antworten

Also, du gehst immer durch die Portale die am ende stehen, nie abbiegen. Irgendwann gibt es kein Portal am ende des gans mehr da musst du dann in den weg links abbiegen (ist schon etwas vor dem Ende des Gangs). dann git es dort wieder eine Kreuzung, da nimmst du dann den rechten Weg. Da siehst du dann wieder ein Portal. Wenndu da durchgehst bist du in der Boss kammer, in der die Säule steht (ich glaub du meinst den quest, da mir sonst keiner im lad bekannt ist wo du da hin musst).

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 11:42 von Stromzufuhr

Erst mal sorry wegen zuspät,
aber alle haben mir gesagt das
man das da ein karte währ.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 12:35 von xxplayerxx170

aber ich komm manchmal wieder dort hin wo ich schon war wenn ich durch den port geh.
z.b. ich habe eine gangowurzel vor ein portal hinfallen lassen und geh durch dem portal und dann seh ich meine wurzel
pls hab echt keine anhung von lad

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:35 von KillMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)