komiscche frage (Fiesta Online)

nur wenn,vielleicht einer mit paar gem kann mir vielleicht der mit viel gem 2gold geben ich weiß komische frage ich hab vor kurzem 2gold verloren :(

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:18 von jonu

6 Antworten

Hör auf zu betteln!
Du bist ja wohl selber Schuld,dass du dein Geld verloren hast.
Bleib dir wohl nix übrig als das Geld wieder zu verdienen.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:27 von yugi12

Naja was heist selber schuld. In letzter Zeit hört man es viel, das Geld aus dem Lager der Spieler durch Hacker verschwindet. Neulich sind 90G aus dem Lager eines bekannten verschwunden. Wurde auch schon im Forum drüber berichtet.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 14:03 von Boehser-Onkel

oo dan werd ich mein geld mal lieber schnell ausgeben ! ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 14:24 von KapitanBarmor

ich wurde am freitage gehackt hatte alles blue full aus war alles +9 und noch 87gem weck ich bin jetzt so arm so ein kack

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 15:45 von best

Das mit den Hacks hab ich auch schon gehört.
Ob das stimmt,weiß ich nicht,da mir das noch nie passiert ist.
Aber laut diesem Thread (guckst du hier: http://www.spieletipps.de/online/fiesta-online/... ) ist jonu selbst schuld.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:12 von yugi12

*lol* wie kann man auf sowas auch nur vertrauen. Es gibt soviele berichte in allen möglichen Foren über Betrüger die genau so vorgehen. Entweder Ware gegen Cash, oder das Schloss im Handelsfenster wird nich geschlossen...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 23:43 von Boehser-Onkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)