Shinys (Pokémon Feuerrot)

kann man in dieser edition auch Shinys fangen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:40 von DunklerDrache

7 Antworten

ja aber ganz selten ich habe gestern in der blattgrüne ein goldenes owei in der safarizone gefangen und jetzt ist es ein rot goldenes kokowei^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:59 von gelöschter User

cool ich versuch ein shiny glumada zu kriegen

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 09:07 von DunklerDrache

An deiner stelle würde ich das höchstens durch zucht machen sonst kann das schäden verusachen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:59 von PokeFanFlo

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
schäden verursachen? so wie bei missingou damals?
das ist quatsch! shinys machen nix kaputt, selbst wenn man zichtausend fängt.
allerdings wird das schwer sein, denn ich hab gehört die haben ne wahrscheinlich keit von 1:64000 und mehr...

mfg
gosgosh

ps. die machen das spiel wirklich nicht kaputt, ich wüsste es... hab nämlich 3 shinys auf meiner edition schon gefangen (hab auch ca 750 spielstunden) und es funktioniert noch alles wunderbar

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 00:26 von gosgosh

... nun... warscheinlich meinte PokeFanFlo mit " schädigungen "
durch dass gantze ein und aus schalten ( also dauernt neu spiel ), dass von nöten wäre um ein shiny starter-pokemon zu kriegen.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:04 von DunklerDrache

ja meinte ich, weil ich hab 4 shinys fast 5 naja 1 besigt :(

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:00 von PokeFanFlo

sowa ist ärgersich

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 21:43 von DunklerDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)