wie kann man tipps bei tipps?cheats eintragen (New Super Mario Bros.)

steht oben ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:55 von pokefan999

16 Antworten

Diese Frage hat nichts mit diesem Spiel zu tun und sollte gelöscht werden!
Ich weiß selber nicht wie das geht!Ich hab gehört es sei kompliziert!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 11:48 von Bosnjak

ich glaube du musst dann unten bei einsenden und da dann schreiben oda i wie so

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 11:47 von ()alex()

Die sollen antworten die schon einen Beitrag bei Tipps+Cheats gemacht haben!Das wäre das schlauste!^^

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 11:51 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
und deine ganzen ^^ musst du nich machen

1.macht kein sin

2.das sieht bei fragen total schei* aus

3.das is spam

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 11:49 von ()alex()

man muss ein moderator von spieletipps sein

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 13:21 von dvader99

Moderator?!?WTF?Was laberst du da?

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 13:22 von Bosnjak

achso und nicht die frage sollte gelöscht werden sondern du warum gibst du antworten die dem nich helfen

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 13:22 von dvader99

Was denn es stimmt doch das sie nichts mit dem Spiel zu tun hat und ich wollte ihn ja helfen konnte ich nicht!Ich habe wenigstens gesagt dass es komplieziert ist und ich es auch nciht genau weiß!Mann...was hast du gegen mich?

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 13:25 von Bosnjak

nö nur mein haustier is gestern gestorben deswegen bin ich voll wütend

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 13:27 von dvader99

Ouuuu...das hab ich nicht gewusst!Sorry!Mein Beileid!Ist man nicht traurig statt wütend wenn jemand stirbt?

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 13:30 von Bosnjak

Guten Tag,

Tipps kannst du hier einsenden.
http://www.spieletipps.de/cheatcontrib/edit/

Spieletipps.de Team

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 13:39 von Philldriver

hä wie kann das sein das pokemonfan999 um 11:55 seine frage abgesendet hat und Bosnjak um 11:48 seine antwort gegeben hat

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 13:31 von dvader99

naja eigentlich bin ich beides

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 13:32 von dvader99

Hey geil danke!Hab ich auch nícht gewusst!
PS:dvader99 was war es denn für ein Tier?

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 13:33 von Bosnjak

hund und philldriver ich glaub er meint diese tabelle

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 13:35 von dvader99

Das ist voll ein Spiel(etipps)fehler!^^
Das ist meinstens so und sehr viele frage wie das geht!Ich hab schon mal auf eine frage geantwortet und da stand das ich die antwort vor der frage abgesendet hab!XD

Antwort #16, 23. Dezember 2009 um 13:36 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)